home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Wonzimmer PC sinnvolle Zusammenstellung?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="omit" data-source="post: 118778" data-attributes="member: 44887"><p>Na ja wegen der mangelnden Erfahrung bin ich ja hier und ich habe das Gefühl das sich das Konzept in eine gute Richtung entwickelt.</p><p>An dem Beamer hatte ich einen aktuellen Multimedia PC mit XP MediaCenter und es lief super (leider nur 2 Wochen dann musste er weg), deshalb ja der Wunsch selber einen zu bauen. Ob ich dann XP Mediacenter oder Mediaportal einsetze muss ich sehen.</p><p></p><p></p><p>Highend muss gar nicht sein. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ist mir wichtig. Und eine gewisse Ausbaubarkeit für die Zukunft. Welche unnötigen Stellen meinst du?</p><p></p><p>Hm mit den ganzen Einstellungen muss ich dann mal sehen wie das klappt. Ich stell mir erstmal vor, das Ding zum laufen zu bringen und dann nach und nach zu verbessern.</p><p></p><p>Das Projekt wird auf jeden Fall weitergeführt und wahrscheinlich schon in sehr naher Zukunft umgesetzt. Ich kann ja dann mal einen Bericht posten, damit so Halblaien wie meinereiner wissen auf was sie sich einlassen.</p><p></p><p>Gruss omit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="omit, post: 118778, member: 44887"] Na ja wegen der mangelnden Erfahrung bin ich ja hier und ich habe das Gefühl das sich das Konzept in eine gute Richtung entwickelt. An dem Beamer hatte ich einen aktuellen Multimedia PC mit XP MediaCenter und es lief super (leider nur 2 Wochen dann musste er weg), deshalb ja der Wunsch selber einen zu bauen. Ob ich dann XP Mediacenter oder Mediaportal einsetze muss ich sehen. Highend muss gar nicht sein. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ist mir wichtig. Und eine gewisse Ausbaubarkeit für die Zukunft. Welche unnötigen Stellen meinst du? Hm mit den ganzen Einstellungen muss ich dann mal sehen wie das klappt. Ich stell mir erstmal vor, das Ding zum laufen zu bringen und dann nach und nach zu verbessern. Das Projekt wird auf jeden Fall weitergeführt und wahrscheinlich schon in sehr naher Zukunft umgesetzt. Ich kann ja dann mal einen Bericht posten, damit so Halblaien wie meinereiner wissen auf was sie sich einlassen. Gruss omit [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Wonzimmer PC sinnvolle Zusammenstellung?
Contact us
RSS
Bottom