Reply to thread

Das sollte schon irgendwie machbar sein. Ich muss leider gestehen, dass ich mittlerweile dem Titan-Skin abtrünnig geworden bin und zu Apollo 1 gewechselt bin.

Ich habe mir aber die BasicHome.xml des Titan-Skins gerade nochmal angesehen. Die Kacheln der einzelnen Seiten werden durch entsprechende <visible>-Konditionen sichtbar oder unsichtbar geschaltet und dann mit einer fade-Animation ein- und ausgeblendet. So wie ich das überblicke sind die Kacheln einer Seite sichtbar, so lang eine der Kacheln der Seite den Fokus hat (oder eines der Submenüs sichtbar ist).

Mein erster Ansatz wäre also erstmal Kopien der Kacheln (bestehend aus Bildern und einem Button) von Seite 1 oder 2 zu erzeugen (oder neu zu erstellen), für die Buttons neue ID's zu vergeben und dann die <visible>-Felder von Buttons und Bildern auf die neuen ID's anzupassen. Anschließend noch die <onleft>-Felder der linken zwei Kacheln von Seite 1 auf die ID's der rechten Kacheln von der neuen Seite anpassen und das Grundgerüst sollte stehen.

Top Bottom