Normal
Hm ich noch mal. Hab mal die Buttons komplett neu angereit und so organisiert wie ich es gern haben wollte. Nun hab ich folgendes Problem, wenn ich mepo starte haben ich keinerlei Fokus, ich kann mit der FB keinen Button erreichen.ich muss erst mit der Maus auf einen Button fahren damit einer der Button Fokus bekommt danach kann ich durch schalten. Was fehlt noch oder kann ich noch irgendwo sagen das z.b. der tv Button direkt nach dem Start Fokus hat ?[USER=85373]@mrbonsen[/USER] [USER=54906]@catavolt[/USER] [USER=104316]@fischy667[/USER]
Hm ich noch mal. Hab mal die Buttons komplett neu angereit und so organisiert wie ich es gern haben wollte. Nun hab ich folgendes Problem, wenn ich mepo starte haben ich keinerlei Fokus, ich kann mit der FB keinen Button erreichen.ich muss erst mit der Maus auf einen Button fahren damit einer der Button Fokus bekommt danach kann ich durch schalten. Was fehlt noch oder kann ich noch irgendwo sagen das z.b. der tv Button direkt nach dem Start Fokus hat ?
[USER=85373]@mrbonsen[/USER] [USER=54906]@catavolt[/USER] [USER=104316]@fischy667[/USER]