X-Factor (R683) und ShowTimes (1 Viewer)

f_uneral

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 17, 2009
    17
    3
    Fontanes Geburtsstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Ich wende mich mal an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich verwende die Eingangs erwähnte Kombination (X-Factor (R683) und Showtimes Plugin Suite 3.0.1) unter XP SP3 und MP 1.1.2.

Seit geraumer Zeit vertragen sich das Plugin und der Skin nicht mehr. Obwohl in der Konfig des Plugins der List-View eingestellt ist, startet des Plugin immer in einer leeren Detailansicht. Mit der Zurück-Taste komme ich auf eine leere Seite, wo normalerweise die Kino- Auswahl sein müsste und nach nochmaligen Betätigen der Zurück-Taste erscheinen dann alle Filme. Auf dieser Seite kann ich ebenfalls kein Kino auswählen (oben im Menü) - es erscheint wiederum nur eine leere Seite. Wenn ich jedoch einen Film direkt auswähle und in der Detailansicht bin, kann ich unter Anfangszeiten die einzelnen Kinos auswählen.
    Manchmal komme ich aber gar nicht so weit, dann schmiert auch schon mal MP komplett ab.:(

Edit
    Am Ende habe ich mal Screenshots angehängt, damit das Problem ein wenig klarer wird.
    /Edit

Ich habe bereits die Skins "Blue wide" und "StreamedMP" ausprobiert und da funktioniert alles so, wie man es erwartet.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, aber ich möchte auch gerne beim X-Factor Skin bleiben. Vielleicht hat jemand noch einen entscheidenden Tip für mich.

f_uneral

Attachments

• ShowTimes.jpg
      ShowTimes.jpg
      34.3 KB
    • PlugIn_Start_01.jpg
      PlugIn_Start_01.jpg
      110.7 KB
    • PlugIn_Start_02.jpg
      PlugIn_Start_02.jpg
      110 KB
    • PlugIn_Start_03.jpg