X10 - Anlernen (1 Viewer)

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen dank für eure Rückmeldung. Jetzt ist es für mich auch klar, wie man den Kanal auf der FB einstellt. Ich werde die Einstellungen in den nächsten Tagen mit 2 PCs testen und mich dann nochmals hier melden.
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit den Doppelsprüngen ist hier im Forum schon einige Male besprochen.
    Das hat irgendwas mit den HIDs zu tun. Du musst welche deaktivieren. Weiß nicht mehr genau woran man die erkennt.
    Hatte vor Jahren das gleiche Problem. Ein mal den Krempel deaktiviert und nie wieder Probleme gehabt.
    Hab gerade leider keine Zeit zu suchen, aber Stichworte sollten Doppelsprünge, x10, HID sein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom