XMLTV mit TVTODAY (1 Viewer)

marsupilami0815

New Member
March 27, 2006
3
0
XMLTV will trotz Auswahl der tv_grab_de_tvtoday immer die britischen Sender der tv_grab_uk_rt auswählen und verarbeiten.

Auf Kommandoebene mit
xmltv tv_grab_de_tvtoday --configure
bzw anschließend
xmltv tv_grab_de_tvtoday --days 7 --output TvGuide.xml funktioniert alles problemlos, nur wird hier die MP-Datenbank nicht gefüttert.

Übert die Oberfläche des MP mitr der Einstellung tv_grab_de_tvtoday funktioniert dies wie oben erwähnt, leider nicht. Außerdem schreibt er die conf-Datei nicht nach ".share" wie auf der Kommandoebene, sondern direkt unter xmltv.

:?:  :?:
Wo könnte hier das Problem liegen???
Generell scheint es ja zu funktionieren, sonst wären doch wesentlich mehr Postings zu finden.

lil_bouncer

Portal Member
October 25, 2006
5
0
125
Das Problem hatte ich auch, selbst wenn ich über das CMD xmltv konfiguriert habe als tv_grab_de_tvtoday gabs über MP nur die UK Version..

Du mußt einfach nur einen Karteireiter vorher "General" die Zeitverschiebung von + 2 Stunden einstellen..

einfach eine 2 in das linke kleine Kästchen eintragen und sicherstellen das der Hacken bei.. ähm wie hiess das noch..? Na..?! sinngemäß soll sich xmltv nach der Zeitzone die angegeben ist richten...

dann lief es bei mir wunderbar. Kann gerade nicht nachschauen da xmltv die Sender grabbt, und zwar die Deutschen :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom