youtube.fm (oder anderes Plugin ) Youtubeaccount einbinden und Playlisten Abspielen (1 Viewer)

nitro

Portal Member
February 23, 2012
13
0
33
Home Country
Hallo,
ich lege mir sehr oft youtube playlisten unter meinem Youtube account an.

Diese würde ich gerne auch mit Mediaportal abspielen.

Ich benutze das Plugin Yotube.fm, allerdings scheint man dort nur einen last.fm account einbinden zu können, diesesn nutze ich allerdings nicht, da ich viele remixes von Youtube höre.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Youtube account ein zu binden bzw. ein Plugin das dies beherscht?
 

MrXfree11

Portal Member
September 21, 2007
24
1
45
Home Country
Germany Germany
Servus, ich hätte da mal ne Frage, ich hab youtube.fm über den Extension-Manager installiert, kann aber keine Videos abspielen. Bekomme die Meldung "Abspielen nicht möglich" im Anschluss an die Meldung läuft die URL durch.. Gibt es nen Trick? Hab ich was vergessen? Gibt es irgendwelche Logs die ich prüfen kann? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom