home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Zeitsprünge beim Videoplayback
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Akay" data-source="post: 120941" data-attributes="member: 28359"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe seit ca. 3 Wochen MP im Einsatz</p><p>Dank der Beiträge dieses Forums lief die Installation fast einwandfrei.</p><p>Jetzt bin ich auf ein paar Probleme gestoßen die ich so nicht lösen konnte.</p><p></p><p>Ein ziemlich nerviges Problem habe ich beim Abspielen von divX und (S)VCD's</p><p>Und zwar Springt ab und zu die Wiedergabe ein paar Minuten nach vorne oder nach hinten und das 4-5 mal pro Film.</p><p>Ich habe schon alle verschiedenen Codec's ausprobiert die mir MP anbietet.</p><p>Beheben kann ich das nur wenn ich meine Videos von einem externen Player abspiele. Was ich aufgrund des Komfortverlustes nicht möchte.</p><p></p><p>Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und dafür eine Lösung gefunden?</p><p></p><p>Installierte Player habe ich den MS Mediaplayer 11, BS Player 0.82, PowerDVD 6, Winamp 5. Ansonsten keine fremden Player oder Codecs die nicht von MP verlangt werden.</p><p> </p><p>CPU: Sempron 3000+ 1,6GHz</p><p>Arbeitsspeicher: 1024 MB</p><p>Motherboard Chipsatz: nVidia nForce 410 MCP</p><p>Grafikkarte: nVidia GeForce 6100 (on Board)</p><p>Video Codec: </p><p>Audio Codec Typ:</p><p>TV Karte 1: Hauppauge Nova T 500</p><p>TV Karte 1 Treiber: MCE</p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.2.0</p><p>MediaPortal SVN Version: keins</p><p>Windows Version (Service Pack): XP Pro aktuellster Stand</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine</p><p>Änderungen an Windows/Bios?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Akay, post: 120941, member: 28359"] Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen MP im Einsatz Dank der Beiträge dieses Forums lief die Installation fast einwandfrei. Jetzt bin ich auf ein paar Probleme gestoßen die ich so nicht lösen konnte. Ein ziemlich nerviges Problem habe ich beim Abspielen von divX und (S)VCD's Und zwar Springt ab und zu die Wiedergabe ein paar Minuten nach vorne oder nach hinten und das 4-5 mal pro Film. Ich habe schon alle verschiedenen Codec's ausprobiert die mir MP anbietet. Beheben kann ich das nur wenn ich meine Videos von einem externen Player abspiele. Was ich aufgrund des Komfortverlustes nicht möchte. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und dafür eine Lösung gefunden? Installierte Player habe ich den MS Mediaplayer 11, BS Player 0.82, PowerDVD 6, Winamp 5. Ansonsten keine fremden Player oder Codecs die nicht von MP verlangt werden. CPU: Sempron 3000+ 1,6GHz Arbeitsspeicher: 1024 MB Motherboard Chipsatz: nVidia nForce 410 MCP Grafikkarte: nVidia GeForce 6100 (on Board) Video Codec: Audio Codec Typ: TV Karte 1: Hauppauge Nova T 500 TV Karte 1 Treiber: MCE MediaPortal Version: 0.2.2.0 MediaPortal SVN Version: keins Windows Version (Service Pack): XP Pro aktuellster Stand Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine Änderungen an Windows/Bios?: [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Zeitsprünge beim Videoplayback
Contact us
RSS
Bottom