ZOTAC NM10-ITX WiFi mit x16 PCIe Grafikkarte aufrüsten (1 Viewer)

Coder2k

Portal Pro
August 19, 2009
76
4
Hamburg / Waterkant
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob sich eine PCIe x16 Grafikkarte auf dem ZOTAC NM10-ITX WiFi betreiben läßt und es mechanisch passt?
Das Board hat nur eine PCIe x1 Steckplatz und dahinter istein miniPCIe Steckplatz.


Gruß Coder
 

noxious

Portal Pro
December 26, 2010
63
3
Home Country
Germany Germany
AW: ZOTAC NM10-ITX WiFi mit x16 PCIe Grafikkarte aufrüsten

Laut Wikipedia könnte es gehen, allerdings wird dann die Leistung definitiv im Keller sein. Könnte mir vorstellen, dass du da mit deinem GMA besser fährst!
 

Coder2k

Portal Pro
August 19, 2009
76
4
Hamburg / Waterkant
Home Country
Germany Germany
AW: ZOTAC NM10-ITX WiFi mit x16 PCIe Grafikkarte aufrüsten

Hi, geht leider nicht da der PCIe x1 Port hinten nicht offen ist und so mechanisch keine x16 Karte passt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom