[Verkauf] Zotac ZBOX ID41 PLUS mit 2GB RAM 250GB HD (1 Viewer)

aeppsi

Portal Member
September 12, 2011
5
0
Home Country
Germany Germany
Ich verkaufe meine Zbox ID Plus mit 2GB RAM und 250GB Festplatte auf Ebay. Unten findet ihr den entsprechenden Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150899309452

Das Gerät ist voll funktionsfähig und ist bei mir als HTPC gelaufen. Ich will es verkaufen, weil ich zwei kleine Kinder zu Hause habe und leider gar nicht mehr zum Medien anschauen komme. Der Fernseher und auch die Zbox sind meistens aus. Auf dem Gerät laufen alle möglichen Videoformate - auch Full HD Filme und Fernsehen - ruckelfrei. Kaufdatum ist der 19.06.2011 gewesen. Die Rechnung lege ich bei, da 2 Jahre Garantie bestehen.

Ich habe auch noch eine Fernbedienung mit LC6-Receiver und einen TV-USB-Stick Sundtek Media TV Digital Home (DVB-T und DVB-C) abzugeben. Meldet euch einfach bei Interesse. Die Fernbedienung mit LC6-Receiver hatte ich bei AEOne hier aus dem Forum gekauft und ist meines Erachtens die beste Lösung für Mediaportal, da alles reibungslos funktioniert.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom