Zu kurze Filmbeschreibung aus AMC Updater, MyFilms, OFDB... (1 Viewer)

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor kurzem näher mit dem Plugin Myfilms beschäftigt, dass ich in der Version 4.8.0 intalliert habe. Das Plugin ist nicht das eigentliche Problem, sondern das Updaten der Datenbank über das dafür vorgesehene Programm AMC Updater. Und zwar schaffe ich es die XML Datei zu erstellen, jedoch ist die Filmbeschreibung, die aus OFDB geladen wird, oft nicht länger als 1,5 Sätze und wird mitten im Satz mit ... abgebrochen. Ich bin mir zu 90% sicher, dass in jedem Fall noch etwas in OFDB stehen müsste, aber nicht korrekt geladen wird. Hat jemand eine Idee, wie ich zu der vollständigen Filmbeschreibung komme?

    Besten Dank schonmal!
    bb

    hmm, außerdem klappt die Suche nach Umlauten nicht. Es lieg, wie ich herausgefunden habe definitiv ab der Datei myfilmsOFDB.xml, die in AMC Auto Updater als Internet lookup parser eingesetzt wird. Allerdings wird es wohl schwer hier eine alternative zu finden , oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom