home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
zu wenig kanäle auf Astra mit SS2 und RC4
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_tom1502" data-source="post: 115133" data-attributes="member: 43123"><p><strong>Re: zu wenig kanäle auf Astra mit SS2 und RC4 (update)!!!</strong></p><p></p><p>So, jetzt werde ich mal loslegen, war gestern im stress...</p><p></p><p>Postvorlage:</p><p></p><p>CPU: XP300 +</p><p>Arbeitsspeicher: 1GB</p><p>Motherboard Chipsatz: nforce 2</p><p>Grafikkarte: 9800 Pro</p><p>Video Codec: RC4 - defaults, nicht geändert</p><p>Audio Codec Typ:RC4 - defaults, nicht geändert</p><p>TV Karte 1: Skystar 2</p><p>TV Karte 1 Treiber: 4.4.0</p><p>TV Karte 2: na</p><p>TV Karte 2 Treiber: na</p><p></p><p>MediaPortal Version: RC4 mit svn von 28.4.06</p><p>MediaPortal CVS Version: svn von 28.4.06</p><p>Windows Version (Service Pack): SP2 alle updates</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine</p><p>Änderungen an Windows/Bios?: keine</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p></p><p>Ich habe RC4 installiert, und eingerichtet. Beim scnannen der TV-Kanäle auf Astra 19.2 E bekomme ich allerdings anstatt der üblichn 600 nur 250 Kanäle, und solche sachen wie RTL, ARD usw fehlen!!!</p><p>Naja, bin ja nicht ganz doof, und hab dann mal ne alte TV-DB genommen, und die von der RC4 damit überschrieben... allerdings funktionieren dann auch NUR die kanäle, die ich auch beim scan finden kann, also RTL, VOX, ARD usw. gehen nicht(bild bleibt schwarz)!</p><p></p><p>Kann es sein, das es probleme entweder mit horizontalen oder vertikalen Frequenzen gibt?</p><p>Funktioniert das bei euch?</p><p></p><p>Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!</p><p></p><p>tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_tom1502, post: 115133, member: 43123"] [b]Re: zu wenig kanäle auf Astra mit SS2 und RC4 (update)!!![/b] So, jetzt werde ich mal loslegen, war gestern im stress... Postvorlage: CPU: XP300 + Arbeitsspeicher: 1GB Motherboard Chipsatz: nforce 2 Grafikkarte: 9800 Pro Video Codec: RC4 - defaults, nicht geändert Audio Codec Typ:RC4 - defaults, nicht geändert TV Karte 1: Skystar 2 TV Karte 1 Treiber: 4.4.0 TV Karte 2: na TV Karte 2 Treiber: na MediaPortal Version: RC4 mit svn von 28.4.06 MediaPortal CVS Version: svn von 28.4.06 Windows Version (Service Pack): SP2 alle updates Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine Änderungen an Windows/Bios?: keine Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Ich habe RC4 installiert, und eingerichtet. Beim scnannen der TV-Kanäle auf Astra 19.2 E bekomme ich allerdings anstatt der üblichn 600 nur 250 Kanäle, und solche sachen wie RTL, ARD usw fehlen!!! Naja, bin ja nicht ganz doof, und hab dann mal ne alte TV-DB genommen, und die von der RC4 damit überschrieben... allerdings funktionieren dann auch NUR die kanäle, die ich auch beim scan finden kann, also RTL, VOX, ARD usw. gehen nicht(bild bleibt schwarz)! Kann es sein, das es probleme entweder mit horizontalen oder vertikalen Frequenzen gibt? Funktioniert das bei euch? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt! tom [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
zu wenig kanäle auf Astra mit SS2 und RC4
Contact us
RSS
Bottom