Zwei CI Module Cine S2, Kein Signal (1 Viewer)

crytec

Portal Member
April 18, 2012
36
1
36
Home Country
Germany Germany
Tag zusammen,

ich habe eine Cine S2 V6 laufen, mit zwei CI Schächten mit jeweils einem CAM drin.
Wenn ich nur ein Modul zuordne in den DigitalDevices Einstellungen, bekomme ich ein Signal, mit beiden nicht.
Die gleiche Konfiguration funktioniert mit Windows 7 Media Center.

Erkennt MediaPortal nur ein Modul und ist überfordert wenn es zwei findet?
Oder gibt es noch etwas was ich prüfen könnte?

Hab das Thema hier auch schonmal kurz gefunden, ansatzweise, da wurde von verbogenen Pins gesprochen..solche konnte ich aber nicht finden.
Treiber von DigitalDevices sind die neuesten, sowie eine frische Installation von MP 1.2.3.

Gruß
 
Last edited:

crytec

Portal Member
April 18, 2012
36
1
36
Home Country
Germany Germany
Hm keiner hat eine Idee? Nutzt wirklich niemand zwei CI Module? Kann doch nicht sein :D
Würde mich echt freuen, falls jemand zwei Module nutzt, ob er das mal gegen testen könnte in der Konfiguration, 2 Module auf einem Tuner. :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom