Zwei Hauppauge WinTV IR-Empfänger einstellen (1 Viewer)

Brainwolf2

New Member
March 23, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version:1.0.0
MediaPortal Skin: Blue
Windows Version: XP Prof
CPU Type: Intel 2,5 GHZ
HDD:
Memory: 1024
Motherboard: Asus
Video Card: Nvidia
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: hauppauge WinTV Nova-TD USB-Stick
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Hauppauge WinTV Nexus-S USB2
2. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card Driver:

Hallo zusammen,

ich habe folgende Karten eingebaut: Hauppauge Wintv Nova-TD USB (DVB-T) und eine WinTV Nexus-S USB (DVB-S)

Beide Geräte haben ja einen IR-Empfänger eingebaut. Wenn ich beide Geräte angeschlossen habe, funktioniert die Fernbedienung nur über den DVB-T Stick, wenn ich den DVB-T Stick abziehe, funktioniert der Empfang üder das DVB-S Gerät.
Ich möchte aber beide Geräte eingebaut lassen und der IR-Empfang soll über das DVB-S Gerät erfolgen (oder evtl. über beide).

Hat jemand eine Idee wo ich dies einstellen kann, über welches Gerät der IR-Empfang statt findet? IRRemote.ini!?!

Für Ideen von euch wäre ich dankbar.

Gruß
Tom
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom