Zwei kleine Problemchen mit dem rc3 (1 Viewer)

WhyTea

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    98
    1
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Ich habe gestern das RC3 auf einen frischem WinXP SP3 installiert.
    Alles soweit Problemlos! Sogar meine Skystar2 hat sofort funktioniert. :)
    Und das neue Skin ist wirklich nett!

Wirklich gute Arbeit! Ein dickes Lob an die Entwickler! :D

Zwei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen.

1. Bei mir funktioniert kein Autostart mehr. Weder Musik-Cd's noch DVD's. Es ist egal ob ich einstelle das er immer Autostart ausführen soll oder vorher fragen soll.

2. Im TV-Server konfiguration kann ich unter Radio-Channels Web-Streams nicht mehr mit Hilfe von Search Shoutcast hinzufügen. Egal was ich dort eintrage was er suchen soll, die Ergebnisliste bleibt leer. Streams von hand hinzufügen funktioniert.

Gruß
    Daniel

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    2. Im TV-Server konfiguration kann ich unter Radio-Channels Web-Streams nicht mehr mit Hilfe von Search Shoutcast hinzufügen. Egal was ich dort eintrage was er suchen soll, die Ergebnisliste bleibt leer. Streams von hand hinzufügen funktioniert.

ist auch bei mir so.:(

cnova80

Portal Member
    January 22, 2008
    39
    8
    Hallo,

irgendwie fehlt kann ich Shoutcast nicht mit RC3 nutzen, weil mir für Blue3 die entsprechenden Dateien fehlen. Kann ich da einfach die von Blue two nehmen?? Oder wie habt ihr das gemacht??

Danke schonmal für eure Hilfe

HTPCGUY

Portal Member
    February 1, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

irgendwie fehlt kann ich Shoutcast nicht mit RC3 nutzen, weil mir für Blue3 die entsprechenden Dateien fehlen. Kann ich da einfach die von Blue two nehmen?? Oder wie habt ihr das gemacht??

Danke schonmal für eure Hilfe

Hat zwar nichts mit dem Thread hier zu tun, aber das funktioniert ohne Probleme. Einfach aus Blue Two nach Blue3 kopieren, fertig!

So long...

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    hab mir das ShoutcastDirectoryPlugin mal angesehen, nicht übel und durchaus eine alternative.
    aufnehmen geht auch, wenn auch nur alles in einer datei.
    einzig bei der suche klemmts noch ab und an und den skin müsste ich mir noch etwas anpassen.

WhyTea

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    98
    1
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    So hab weiter getestet. Aus 2 mach 3 Probleme!

Zusätzlich zu den schon erwähnten Problemen kommt nun Punkt 3:
    1. Bei mir funktioniert kein Autostart mehr. Weder Musik-Cd's noch DVD's. Es ist egal ob ich einstelle das er immer Autostart ausführen soll oder vorher fragen soll.

3. Die erweiterte Maussteuerung in Videofiles funktioniert nicht mehr richtig. Es ist mir beispielsweise nicht mehr möglich eine Wiedergabe mit der Maus zu stoppen!

Gruß
    Daniel Weismüller

derSpeedy

Portal Pro
    April 12, 2007
    94
    2
    44
    Home Country
    Germany Germany
    shoutcast hat das seitenlayout geändert und die datenbanken neu strukturiert. das wird wohl der grund sein, warum search shoutcast nicht mehr funktioniert. fänd ich toll wenn das jemand in ordnung bringen kann. ich fand dieses feature extrem praktisch!

WhyTea

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    98
    1
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ich auch! Im RC4 gehts auch noch nicht wieder :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom