Zweiter Monitor bleibt schwarz (1 Viewer)

P

Phormictopus

Guest
Hallo an alle ...

Ich habe die Software MwdiaPortal endlich zum Laufen gebracht, fragt mich nicht wie, aber ich habe es geschaft.
Leider bleibt aber der zweite Monitor den ich noch angeschlossen habe schwarz!!

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was der fehler sein könnte ?? Ich habe als zweiten Monitor meinen Plasmafernseher angeschlossen. unter Windows läft der, aber sobald ich MediaPortal gestartet habe , dann habe ich einen schwarzen Bildschirm.

Zweite Frage: Manche Skins laufen nicht. Nur das eine Orginal blaue Skin, geht auch , und ist auch schön, wobei das Nature besser gefallen würde, aber das läft nicht.

Ich danke allen.

Bis später
Phormictopus
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi Phormictopus,

du musst deine Grafikkarte auf Klonen einstellen, damit auf beiden Monitoren MP erscheint. Bei den Skins musst du auf die Versionsnummer achten, die muss mit der MP-Version übereinstimmen.

Luna96
 
P

Phormictopus

Guest
Danke Luna96 für die schnelle Antwort,
Ich habe die Graphikkarte bereits auf klonen stehen,
Windows wird ja auf beiden Monitoren angezeigt,
aber sobald ich MP starte wird er schwarz.

Bei den Skin, werde ich mal darauf achten ... Danke für den Tip !!!

Gruß Phormictopus
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom