Bluray Wiedergabe (1 Viewer)

PrivotSponge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    gibt es neben AnyDVD eine Möglichkeit, (kopiergeschütze) Blu-rays (evtl. auch in 3D) abzuspielen?
    Es gibt ja auch die Möglichkeit den VLC Player mit entsprechenden Bibliotheken nachzurüsten...
    Ich besitze ein (legale) Lizenz von PowerDVD 10. AnyDVD HD ist mir mit 80 Euro für 2 Jahre etwas zu teuer.

    Gecrackte Versionen möchte ich nicht mehr verwenden, da ich mir das letzte mal Rootkits, sowie einen UEFI Virus eingefangen habe.

    Lässt sich der PowerDVD codec einbinden? Hab ich schon mal versucht, ging aber leider nicht.

    Gruß Sponge
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich,

    ich hab bisher nur AnyDVD versucht...
    Reicht die Lite Version von DVD Fab? Welche Blurays funktionieren dann nicht?
    Auf DVD Fab Seite steht: "You can use the application to decrypt most types of protections such as AACS V10, RC, BD-Live, and UOPs, yet AACS V12+, BDAV, or AVCREC for Blu-ray are not available, so you need to upgrade your app if you want to watch movies with these types of protections"

    Sind das nur Exoten, die mit der Lite Version nicht funktionieren?
    Die Full-Version kostet ja fast das gleiche wie ANYDVD HD...

    Ich habe meinen Bluray Player verschenkt, da ich alles über MP anschauen wollte.
    Etwas nervig, wenn man bei einem Video Abend immer die Maus auspacken, und PowerDVD starten muss, um Blurays zu schauen.
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    du kannst auch BluRayHandler plugin verwenden, wenn Du eine lizensierte Version der PowerDVD besitzt.

    Welche BDs nicht gehen kann ich nicht sagen, weil ich keinen BD-Laufwerk habe.
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab den Blueray Handler installiert, aber es funktionert trotzdem nicht. Muss ich den PowerDVD 10 Codec, für DVD und Bluray eintellen, damit es funktioniert?
    Hab bisher LAV für Bluray und den Microsoft Codec für DVD eingestellt.
    Oder muss Powerdvd als external Player eingestellt werden?
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Und wie kann ich den PowerDVD als external player einbinden? in der MP Config gibts es nur Itunes und Winamp..
    Brauch ich ein zusätzliches Programm bzw. Plugin?

    Im MP WIki steht auf jeden Fall nichts dazu drin...
    Die reslichen Freds dazu sind auch alle steinalt.
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Holzi! Hab ich wohl übersehen.
    Wenn ich den external player (also powerdvd) nur für blurays verwenden will, was muss ich dann als file extension einstellen?

    Kennt jemand die commando zeilen Befehle für PowerDVD10? z.B. Schließen nach Beenden des Films
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom