Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0 (1 Viewer)

syprix

Portal Member
October 28, 2010
33
1
Home Country
Germany Germany
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

TOP, funtioniert auch für eine TT Connect -3650 CI... allerdings auch mit der Fehlermeldung bei Schritt 5.. Aber es läuft trotzdem , THX
 

Most Wanted

Portal Member
January 22, 2009
30
0
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

Hallo Leute tscheck das mit dem Technotrend Remote Plugin noch nicht ganz heisst das jetzt ich kann Media Portal direkt steuern also im Menü navigieren oder funktioniert das nur mit den TV Funktionen.

mfg Most Wanted
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

Hallo Leute, ich check das mit dem Technotrend Remote Plugin noch nicht ganz. Heißt das jetzt ich kann Media Portal direkt steuern, also im Menü navigieren oder funktioniert das nur mit den TV Funktionen ?

mfg Most Wanted

Du kannst MediaPortal steuern. Wie willst du auch sonst zu Mein TV kommen ?

PS: Ich hab mir mal erlaubt ein paar Rechtschreibfehler zu korrigieren und ein paar Satzzeichen einzubauen. Ein wenig mehr Mühe kannst du dir beim Schreiben ruhig geben.
 

Most Wanted

Portal Member
January 22, 2009
30
0
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

Hallo Leute, ich check das mit dem Technotrend Remote Plugin noch nicht ganz. Heißt das jetzt ich kann Media Portal direkt steuern, also im Menü navigieren oder funktioniert das nur mit den TV Funktionen ?

mfg Most Wanted

Du kannst MediaPortal steuern. Wie willst du auch sonst zu Mein TV kommen ?

PS: Ich hab mir mal erlaubt ein paar Rechtschreibfehler zu korrigieren und ein paar Satzzeichen einzubauen. Ein wenig mehr Mühe kannst du dir beim Schreiben ruhig geben.

Danke für das korrigieren, ich werde mich bessern.:sorry:

Ich habe die zwei Dateien jeweils an den richtigen Ort kopiert, leider komm ich mit der Konfiguration nicht klar, check das Irgendwie nicht. Könnte mir bitte jemand helfen.:confused:

Als Beispiel: Ich möchte mit meiner Fernbedienung von meiner Technotrend Budget s1500 im Menü nach Oben navigieren (Cursor Up), wie müsste ich das Konfigurieren??

lg Most Wanted
 

Most Wanted

Portal Member
January 22, 2009
30
0
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

Hat keiner einen Tipp für mich?
Ich würde das gerne probieren, steh aber irgendwie am Schlauch.

lg Most Wanted
 

jpanse

Portal Pro
June 21, 2010
58
5
Zürich
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

Was geht nicht, oder läuft es inzwischen.
Übrigens..das Plugin wird unter MePo 1.2 als "nicht kompatibel" erkannt und deaktiviert...verdammte Axt.
Jetzt geht das geeier wieder los.
 

jpanse

Portal Pro
June 21, 2010
58
5
Zürich
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Technotrend Fernbedienung - MP 1.1.0.0

Hab inzwischen ne MCE...

Die Funktioniert einfach ;)

Danke :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom