Windows 7 RC - Hats schon jemand getestet! (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Win7,

    habe dein Skript installiert wegen der Aufnahmen und gleichzeitigen Schauen. Es klappt nicht bei mir. Die Aufnahme ist nicht angesprungen. Beim Installieren der Skripe warf das 2. eine Menge fehler. Ich habe MCE per Systemsteuerung gelöscht. Liegt es vielleicht daran?
     

    SunnyFunny

    Portal Member
    March 10, 2007
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Muss man irgendwas besonderes einstellen, damit die Kiste aus den Ruhezustand aufwacht? Bei mir springt der PC nämlich nicht mehr an :(
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Und ich kann diesen Windows7 Fix nicht richtig installieren. Jetzt habe ich den Administrator sichtbar gemacht, um über ihn zu installieren, aber es gibt jede Menge Zugriff verweigert Fehler. Wie muß ich dieses Skript wo starten, damit es klappt??? Hilfe!!!
     

    SunnyFunny

    Portal Member
    March 10, 2007
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Und ich kann diesen Windows7 Fix nicht richtig installieren. Jetzt habe ich den Administrator sichtbar gemacht, um über ihn zu installieren, aber es gibt jede Menge Zugriff verweigert Fehler. Wie muß ich dieses Skript wo starten, damit es klappt??? Hilfe!!!

    Habe hier das gleiche Problem (32 Bit Version)
     

    Win7

    Active Member
    March 5, 2009
    230
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Ok ok die alte Version funktioniert nur auf Englischen Versionen. Hatte das mit der deutschen Windows 2008 Server getestet und war davon ausgegangen das es dann mit ner deutschen Windows 7 schon auch gehen wird. Aber ich war schon fleißig und habe hier mal eine Version für die aktuelle deutsche Version ( 7100 ) gebastelt. Bei mir hats als Trockenübung geklappt aber ich habe im Notebook keinen Tuner ums zu testen. Also hier mal die deutsche Version:

    SpeedShare - Download dvbfix7ger.zip

    Mirror:

    Deposit Files

    Viel Erfolg beim Testen!
     

    SunnyFunny

    Portal Member
    March 10, 2007
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Der Ruhezustand funktioniert bei mir doch. Es lag am USB Memory Stick der den Ruhezustand verhindert hat.

    Eines ist mir aber bei Win7 aufgefallen, und das betrift sowohl ATI als auch Nvidia Karten. Es kommt zu leichten Rucklern sowohl bei Live TV als auch beim Filme schauen. ReClock brachte bei letzteren keine besserung. Ich habe die vermutung das M$ hier was an dem EVR Handling geändert hat.

    Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, das jedes OS ein anderes "Feature" mitbringt das den 100%tigen Betrieb zu nichte macht.

    Heute abend werde ich mal Vista mit SP2 Testen.
     

    svebu

    Portal Pro
    January 11, 2009
    63
    1
    Ich habe festgestellt das die MCE Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert, die tasten STOP und INFO zeigen keine Reaktionen mehr. Kann mir da jemand helfen? In der beta 1 von Win7 ging das noch.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe festgestellt das die MCE Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert, die tasten STOP und INFO zeigen keine Reaktionen mehr. Kann mir da jemand helfen? In der beta 1 von Win7 ging das noch.

    Hi!

    Du musst nur die IR Server Suite installieren, booten und in der MP-Konfig unter Remote dn Haken bei der MCE-Remote entfernen -> Thats it!

    Gruß

    Helios
     

    svebu

    Portal Pro
    January 11, 2009
    63
    1
    Ich habe festgestellt das die MCE Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert, die tasten STOP und INFO zeigen keine Reaktionen mehr. Kann mir da jemand helfen? In der beta 1 von Win7 ging das noch.

    Hi!

    Du musst nur die IR Server Suite installieren, booten und in der MP-Konfig unter Remote dn Haken bei der MCE-Remote entfernen -> Thats it!

    Gruß

    Helios

    Erstmal danke für die wahnsinnige, schnelle Antwort! ich teste es dann und meld mich!!:D


    Wow geht prima!! 1000 DANK dir!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom