Betriebssysteme (15 Viewers)

Welches Betriebssystem für ein MediaCenter? Wir helfen!
MP1 MP2 Win 7 und MCE (1 Viewer) DE
AW: Win 7 und MCE Hallo, " " meint vermutlich die MCE Fernbedienung. Die funktioniert ohne irgendwelche Probleme mit der 32bit als auch 64bit Version von Windows 7. Treiber werden also nicht gebraucht. Die sind "build in". Ob du nun die 32bit oder 64bit Version installierst, hängt letztlich vom Verwendungszweck und vom zu nutzenden...
AW: Win 7 und MCE Hallo, " " meint vermutlich die MCE Fernbedienung. Die funktioniert ohne irgendwelche Probleme mit der 32bit als...
Hallo, ich überlege ob ich von xp pro sp 3 auf 7 umsteige und würde gerne wissen, ob denn die mce weiter funktioniert, oder ob...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Vista besser als XP? (1 Viewer) DE
Ist eine reine glaubensfrage. XP und VMR macht auch DXVA. Bei Windows 7 bist halt auf SVN angewiesen.
Ist eine reine glaubensfrage. XP und VMR macht auch DXVA. Bei Windows 7 bist halt auf SVN angewiesen.
Hallo, ich habe XP Home und Pro noch rumliegen. Irgendwo habe ich gelesen, dass unter XP die Videodarstellung nicht so gut ist...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 htpc tipps für einsteiger (1 Viewer) DE
hallo, da ich schon länger mit dem gedanken spiele einen htpc zu bauen und meine alte xbox einfach nicht mehr genug power hat, habe ich mir die passende hardware bestellt, bestehend aus 2 gigabyte ram, ati hd 3450 und einem intel E5200. nun will ich mit diesem system in erser linie filme und tv schauen (über tv karte). als frontend...
hallo, da ich schon länger mit dem gedanken spiele einen htpc zu bauen und meine alte xbox einfach nicht mehr genug power hat...
hallo, da ich schon länger mit dem gedanken spiele einen htpc zu bauen und meine alte xbox einfach nicht mehr genug power hat...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Win7 Probleme mit Skalierung (1 Viewer) DE
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Win7 die Ansicht auf über 100% stelle, spinnt MP. Filme starten z.B nicht und wenn doch, dann ist nach stoppen des Films alles vergrössert(sehe nur noch einen Teilausschnitt von MP). Hat jemand auch das Problem und hat eine Lösung parat? Freue mich über eure Antworten. [GELÖST] Hab...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Win7 die Ansicht auf über 100% stelle, spinnt MP. Filme starten z.B nicht und wenn...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Win7 die Ansicht auf über 100% stelle, spinnt MP. Filme starten z.B nicht und wenn...
Replies
0
Views
1K
tach an alle. war mit win 7 stehts zufrieden, hab nur leider keine volle treiberunterstütztung (betatreiber) für meine soundkarte terratec ewx 24/96. das heisst der digitale ausgang funktioniert nicht. nun würd ich gern wieder auf xp umsteigen, womit ich eigentlich auch recht zufrieden war. nur kann ich mich erinnern das ich die...
tach an alle. war mit win 7 stehts zufrieden, hab nur leider keine volle treiberunterstütztung (betatreiber) für meine...
tach an alle. war mit win 7 stehts zufrieden, hab nur leider keine volle treiberunterstütztung (betatreiber) für meine...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Forum language incorrectly tagged? (1 Viewer) DE
I think this forum maybe marked as English, because the thread above is visible when i click -> New Posts -> English forums only
I think this forum maybe marked as English, because the thread above is visible when i click -> New Posts -> English forums only
I think this forum maybe marked as English, because the thread above is visible when i click -> New Posts -> English forums only
Replies
0
Views
1K
Top Bottom