Musik - CD / MP3 (5 Viewers)

Ihr wisst schon, die silbernen Dinger aus dem letzten Jahrtausend…
Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle verlangsamt sich alles deutlich. Z.B. ist der Bilderwechsel in der Diashow (fade in fade out) sehr ruckelig. Diese Phenomen tritt immer auf, wenn ich die MP3s im MediaPortal starte. Wenn ich ausserhal...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Milkdrop DE
Hallo, schon sehr lange her das ich mich mit MP 1 befasst habe [emoji849] Gibt es eigentlich noch so etwas wie Milkdrop in MP ? Oder besser noch Milkdrop selber? Helge Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo, schon sehr lange her das ich mich mit MP 1 befasst habe [emoji849] Gibt es eigentlich noch so etwas wie Milkdrop in MP ...
Hallo, schon sehr lange her das ich mich mit MP 1 befasst habe [emoji849] Gibt es eigentlich noch so etwas wie Milkdrop in MP ...
Replies
0
Views
564
Hallo, wie der Titel schon sagt kommt es ab und an bei mir vor (ca. 50%), dass beim Versuch mp3s abzuspielen die Meldung kommt dies würde nicht gehen. Ist das ein Bug im Programm oder wo liegt der Fehler? Ich hab das AudioRenderer Log angehängt wo auch was drin steht von: unable to connect selected audio device, aber wie gesagt - es...
Hallo, wie der Titel schon sagt kommt es ab und an bei mir vor (ca. 50%), dass beim Versuch mp3s abzuspielen die Meldung kommt dies...
Hallo, wie der Titel schon sagt kommt es ab und an bei mir vor (ca. 50%), dass beim Versuch mp3s abzuspielen die Meldung kommt dies...
Replies
0
Views
860
Hallo, Können auch MP3 Files direkt gelöscht werden (so wie bei Video/Bilder mit 0) ? Oder geht das nur über den Umweg mit F9 -> Dateimenü -> löschen? Vielen Dank Gruß Yoghi
Hallo, Können auch MP3 Files direkt gelöscht werden (so wie bei Video/Bilder mit 0) ? Oder geht das nur über den Umweg mit F9...
Hallo, Können auch MP3 Files direkt gelöscht werden (so wie bei Video/Bilder mit 0) ? Oder geht das nur über den Umweg mit F9...
Replies
0
Views
919
Hallo und guten Tag, ich nutze MP seit kurzem und kämpfe im Moment mit den 'Music Views'. Folgenden View habe ich zusammengebaut: Selection: Genre Selection: AlbumArtist; Operator: Group; Restriction: 1 Selection: Artist Selection: Album Selection: Titile Hintergrund ist, dass ich mittels 'Genre' nach Hörbüchern, Samplern...
Hallo und guten Tag, ich nutze MP seit kurzem und kämpfe im Moment mit den 'Music Views'. Folgenden View habe ich...
Hallo und guten Tag, ich nutze MP seit kurzem und kämpfe im Moment mit den 'Music Views'. Folgenden View habe ich...
Replies
0
Views
990
Hallo, MP ist noch rel. neu für mich, daher vielleicht eine "dumme Frage" (ja gibts net ;)) aber ich finde keine Lösung: Ich sortiere meine mp3s nach Genre (idTag). Die Anzeige Genre funktioniert in MP auch einwandfrei. Doch jetzt hab ich das Problem, dass "nur" die ganzen Alben angezeigt werden, einzeln sozusagen. Das wäre...
Hallo, MP ist noch rel. neu für mich, daher vielleicht eine "dumme Frage" (ja gibts net ;)) aber ich finde keine Lösung: Ich...
Hallo, MP ist noch rel. neu für mich, daher vielleicht eine "dumme Frage" (ja gibts net ;)) aber ich finde keine Lösung: Ich...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen, wie kann ich bei MP zb Shuffle, Repeat all usw. einschalten? Wenn zb nur eine Datei in einem Ordner liegtbmochte ich ja das es weiter geht. MfG@all
Hallo Zusammen, wie kann ich bei MP zb Shuffle, Repeat all usw. einschalten? Wenn zb nur eine Datei in einem Ordner...
Hallo Zusammen, wie kann ich bei MP zb Shuffle, Repeat all usw. einschalten? Wenn zb nur eine Datei in einem Ordner...
Replies
0
Views
925
Hallo! Ich nutze bei Musik (MP 1.3 mit Titan) die Ordner-Struktur, da damit hier alle gut zurechtkommen. Leider startet "Musik" immer mit "2 Album Interpret" und ich muss manuell zu "1 Ordner-Struktur" wechseln. In der Konfiguration habe ich Ordner-Struktur nicht gefunden (oder es versteckt sich unter einem anderen Begriff). Kann...
Hallo! Ich nutze bei Musik (MP 1.3 mit Titan) die Ordner-Struktur, da damit hier alle gut zurechtkommen. Leider startet "Musik"...
Hallo! Ich nutze bei Musik (MP 1.3 mit Titan) die Ordner-Struktur, da damit hier alle gut zurechtkommen. Leider startet "Musik"...
Replies
0
Views
1K
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, playlist und Musikauswahl gleichzeitig auf den Bildschirm zu bringen. z.b. links Playlist und rechts Musikauswahl. Oder gibt es vielleicht ein plugin, hab leider nichts gefunden. Ich bedanke mich jetzt schon mal Frank
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, playlist und Musikauswahl gleichzeitig auf den Bildschirm zu bringen. z.b. links...
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, playlist und Musikauswahl gleichzeitig auf den Bildschirm zu bringen. z.b. links...
Replies
0
Views
927
Hallo. Ich habe einige MP3-Alben mit über 100 Files. Die Tracknummern sind bei allen MP3s 3-Stellig (also 001 -> 010 -> 100) Leider schneidet mit Mediaportal bei den Titeln 1 bis 9 eine der beiden Nullen ab, bei den Titeln 10 bis 99 wird ebenfalls eine Null abgeschnitten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? MFG...
Hallo. Ich habe einige MP3-Alben mit über 100 Files. Die Tracknummern sind bei allen MP3s 3-Stellig (also 001 -> 010 -> 100)...
Hallo. Ich habe einige MP3-Alben mit über 100 Files. Die Tracknummern sind bei allen MP3s 3-Stellig (also 001 -> 010 -> 100)...
Replies
0
Views
980
Hallo zusammen. Ich habe vorgestern auf die 1.3 RC ugedatet. Seitdem kann ich keine mp3 mehr abspielen. Wenn ich die Bass-Engine wähle, bekomme ich immer die Fehlermeldung "abspielen nicht möglich". Schalte ich auf den internen ds-Player um, sehe ich zwar im Fortschrittsbalken, das er das Stück abspielt, aber ich höre keinen...
Hallo zusammen. Ich habe vorgestern auf die 1.3 RC ugedatet. Seitdem kann ich keine mp3 mehr abspielen. Wenn ich die...
Hallo zusammen. Ich habe vorgestern auf die 1.3 RC ugedatet. Seitdem kann ich keine mp3 mehr abspielen. Wenn ich die...
Replies
0
Views
918
MP1 MP2 MP3 Titel Auswahl DE
Hallo, ich habe eine Umfangreiche MP3 Musiksammlung auf dem MP. Die Titel sind in Unterordnern organisiert. Die Obere lautet immer nach dem Interpreten, die Unterordner sind nach dem Albun benannt. Nun suche ich eine Möglichkeit möglichst schnell alle Titel von einem Interpreten anzeigen zu lassen. Also alle Titel in einer Ansicht...
Hallo, ich habe eine Umfangreiche MP3 Musiksammlung auf dem MP. Die Titel sind in Unterordnern organisiert. Die Obere lautet immer...
Hallo, ich habe eine Umfangreiche MP3 Musiksammlung auf dem MP. Die Titel sind in Unterordnern organisiert. Die Obere lautet immer...
Replies
0
Views
1K
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Playlisten von MP im Win Mediaplayer 12 abzuspielen? Klappt bei mir nicht!
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Playlisten von MP im Win Mediaplayer 12 abzuspielen? Klappt bei mir nicht!
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Playlisten von MP im Win Mediaplayer 12 abzuspielen? Klappt bei mir nicht!
Replies
0
Views
901
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich Mediaportal einstellen kann, damit unter den Coverbildern der CD's die Bandnamen und nicht die Namen der Alben angezeigt werden. Meine Verzeichnisstruktur sieht wie folgt aus: Musik .....Bandname 1 ...................Album 1 ...................Album 2 .....Bandname 2...
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich Mediaportal einstellen kann, damit unter den Coverbildern der CD's die...
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich Mediaportal einstellen kann, damit unter den Coverbildern der CD's die...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom