Heya Forum,
Auch ich bin im MP Hafen gelandet nachdem ich mir einige MCs agesehen habe. Es klappt auch alles relativ reibungslos nur eine Sache nervt mich. Entweder verstehe ichs nicht, oder es ist ein Problem bei MP.
Wenn ich von der MP3 Übersicht ein Album auswähle und dann einen Song auswählen möchte, geht das nicht. Ich komme...
Heya Forum,
Auch ich bin im MP Hafen gelandet nachdem ich mir einige MCs agesehen habe. Es klappt auch alles relativ reibungslos...
Heya Forum,
Auch ich bin im MP Hafen gelandet nachdem ich mir einige MCs agesehen habe. Es klappt auch alles relativ reibungslos...
danke für die antwort - wie du das so hübsch erklärst hab ich es mir auch vorgestellt.... habe dann durch ausprobieren herausgefundnen, dass man mit "shift+anfangsbuchstaben" zum gewünschten anfangsbuchstaben springen kann.
... jetzt muß ich noch meine mp3´s weiter ordnen und ich bin glücklich :)
mfg, wastl
danke für die antwort - wie du das so hübsch erklärst hab ich es mir auch vorgestellt.... habe dann durch ausprobieren...
Hallo,
in MyMusic gibt es ja den Button Suche nur irgendwie is der bei mir immer deaktiviert ich kann also den Button nicht...
das wusste ich wohl schon ;D außerdem wird im taskplaner die webepg.exe als prozess sichtbar. wird sie aber nicht. nur wenn ich die datei direkt öffne. es muss am taskplaner liegen!
es funktioniert ja nichtmals wenn ich im taskplaner auf task jetzt starten drücke! das einzige was passiert ist, dass die spalte letztes ausführungsdatum...
das wusste ich wohl schon ;D außerdem wird im taskplaner die webepg.exe als prozess sichtbar. wird sie aber nicht. nur wenn ich die...
Hallo,
ich habe im Taskplaner einen Task angelegt, welcher jede Nacht die Webepg.exe starten soll,
leider wird keine Datei...
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle verlangsamt sich alles deutlich. Z.B. ist der Bilderwechsel in der Diashow (fade in fade out) sehr ruckelig.
Diese Phenomen tritt immer auf, wenn ich die MP3s im MediaPortal starte. Wenn ich ausserhal...
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle...
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle...
Hi hab folgendes Problem wenn ich mp3s hören will.
Wenn ich nach Interpret sortieren lasse und dann auf ein Album klicke, werden keine Lieder angezeigt.
Wenn ich dann nach Alben sortiere und mir verschiedene mp3s angehört habe, funktioniert das sortieren nach Interpret.
Warum ist das so?
MFG
Wenn ich nach Interpret sortieren lasse und dann auf ein Album klicke, werden...
Wenn ich nach Interpret sortieren lasse und dann auf ein Album klicke, werden...