Musik - CD / MP3 (6 Viewers)

Ihr wisst schon, die silbernen Dinger aus dem letzten Jahrtausend…
Ah okay, jetzt habs ich's kapiert - vielen Dank! Gruß Peter
Ah okay, jetzt habs ich's kapiert - vielen Dank! Gruß Peter
Hallo Zusammen, Ich wollte mal allgemein den Unterschied zwischen XMLTV und WebEPG wissen. Welches bevorzugt Ihr den so?
Replies
3
Views
4K
Heya Forum, Auch ich bin im MP Hafen gelandet nachdem ich mir einige MCs agesehen habe. Es klappt auch alles relativ reibungslos nur eine Sache nervt mich. Entweder verstehe ichs nicht, oder es ist ein Problem bei MP. Wenn ich von der MP3 Übersicht ein Album auswähle und dann einen Song auswählen möchte, geht das nicht. Ich komme...
Heya Forum, Auch ich bin im MP Hafen gelandet nachdem ich mir einige MCs agesehen habe. Es klappt auch alles relativ reibungslos...
Heya Forum, Auch ich bin im MP Hafen gelandet nachdem ich mir einige MCs agesehen habe. Es klappt auch alles relativ reibungslos...
Replies
0
Views
1K
Welche Version benutzt Du? Sollte es eine 0.2 mit aktueller SVN sein, schau mal in die Config -> Music ;)
Welche Version benutzt Du? Sollte es eine 0.2 mit aktueller SVN sein, schau mal in die Config -> Music ;)
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. wenn ich meine mp3 über mediaportal höre, werden die lieder am ende teilweise...
Replies
1
Views
2K
Hi MisterD, danke für die Antwort. habe das Plugin jetzt mal instaliert und es erfüllt seinen Zweck. thx, gruß hilly
Hi MisterD, danke für die Antwort. habe das Plugin jetzt mal instaliert und es erfüllt seinen Zweck. thx, gruß hilly
Hi Leute, erstmal dickes Lob. MP ist echt ein supergeniales Tool. Was mir jetzt noch fehlt ist ein kleines Plugin, mit dem ich...
Replies
2
Views
2K
Benutz halt den Classic Skin der is von den Anforderungen niedriger!
Benutz halt den Classic Skin der is von den Anforderungen niedriger!
Hallo Leute, mein erster Thread hier. Ich hätte nach erster Sichtung des Forums und der MP Software eine Frage: Ist es möglich MP...
Replies
3
Views
2K
Sorry, der Verdacht lag bei der Frage einfach nahe .... Die anderen gehen i.M. nicht.
Sorry, der Verdacht lag bei der Frage einfach nahe .... Die anderen gehen i.M. nicht.
Hallo, der Windows Media Player 10 bringt ja den Fraunhofer-Codec zum Kodieren nach MP3 (bis 320 kbit/s) mit. Nach manueller...
Replies
4
Views
3K
Haben die MP3s in den nicht erkannten Verzeichnissen denn ID3-Tags?
Haben die MP3s in den nicht erkannten Verzeichnissen denn ID3-Tags?
Hallo, ich habe das Problem, dass MP nicht alle MP3-Verzeichnisse einliest obwohl sie im gleichen Stammverzeichnis liegen. Manuell...
Replies
3
Views
1K
Vielen Dank!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!
Hallo! hätte da eine Frage, die mich momentan verzweifeln lässt! wie bekomme ich meine MP3's aus dem Netzwerk in das MediaPortal...
Replies
2
Views
2K
M
MP1 MP2 Suche nach Mp3 DE
danke für die antwort - wie du das so hübsch erklärst hab ich es mir auch vorgestellt.... habe dann durch ausprobieren herausgefundnen, dass man mit "shift+anfangsbuchstaben" zum gewünschten anfangsbuchstaben springen kann. ... jetzt muß ich noch meine mp3´s weiter ordnen und ich bin glücklich :) mfg, wastl
danke für die antwort - wie du das so hübsch erklärst hab ich es mir auch vorgestellt.... habe dann durch ausprobieren...
Hallo, in MyMusic gibt es ja den Button Suche nur irgendwie is der bei mir immer deaktiviert ich kann also den Button nicht...
Replies
5
Views
2K
Fügst du einen lokalen Ordner auf deinem PC hinzu, der sind das freigegebene Netzlaufwerke eines anderen PCs?
Fügst du einen lokalen Ordner auf deinem PC hinzu, der sind das freigegebene Netzlaufwerke eines anderen PCs?
Hi, habe ich so gefreut, endlich eine super Software für mein Media-PC-Vorhaben gefunden zu haben (PC an Fernseher und über die...
Replies
1
Views
2K
das wusste ich wohl schon ;D außerdem wird im taskplaner die webepg.exe als prozess sichtbar. wird sie aber nicht. nur wenn ich die datei direkt öffne. es muss am taskplaner liegen! es funktioniert ja nichtmals wenn ich im taskplaner auf task jetzt starten drücke! das einzige was passiert ist, dass die spalte letztes ausführungsdatum...
das wusste ich wohl schon ;D außerdem wird im taskplaner die webepg.exe als prozess sichtbar. wird sie aber nicht. nur wenn ich die...
Hallo, ich habe im Taskplaner einen Task angelegt, welcher jede Nacht die Webepg.exe starten soll, leider wird keine Datei...
Replies
7
Views
4K
This should be fixed since 02.04.2006 . Try a CVsfrom today.
This should be fixed since 02.04.2006 . Try a CVsfrom today.
Hi, I have serveral problems with the latest cvs. At first, playback of mp3 don't work correctly. If I play a mp3 and the one song...
Replies
1
Views
2K
Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle verlangsamt sich alles deutlich. Z.B. ist der Bilderwechsel in der Diashow (fade in fade out) sehr ruckelig. Diese Phenomen tritt immer auf, wenn ich die MP3s im MediaPortal starte. Wenn ich ausserhal...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Mediaportal MP3s abspiele und diese dann laufen lasse und dann zu MyPictures wechsle...
Replies
0
Views
1K
6
Hi hab folgendes Problem wenn ich mp3s hören will. Wenn ich nach Interpret sortieren lasse und dann auf ein Album klicke, werden keine Lieder angezeigt. Wenn ich dann nach Alben sortiere und mir verschiedene mp3s angehört habe, funktioniert das sortieren nach Interpret. Warum ist das so? MFG
Hi hab folgendes Problem wenn ich mp3s hören will. Wenn ich nach Interpret sortieren lasse und dann auf ein Album klicke, werden...
Hi hab folgendes Problem wenn ich mp3s hören will. Wenn ich nach Interpret sortieren lasse und dann auf ein Album klicke, werden...
Replies
0
Views
2K
6
Top Bottom