Recent content by Grisu002

  1. Grisu002

    MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen

    Servus, hab kurz zum Testen die 2.3 installiert, leider startet der Client nicht mehr und er bleibt im Bootscreen stehen, auch nach mehreren Minuten tut sich nichts mehr.
  2. Grisu002

    Failed to startup - TV Server funktioniert nicht

    Hallo Leute, seit heute Früh funktioniert mein TV Server nicht mehr, ich hab schon eine komplette Reparatur durchgeführt ohne einen Erfolg, auch ein Neustart von Rechner und dem Dienst hat keine Abhilfe gebracht. Ich komme hier nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was das sein könnte, hab...
  3. Grisu002

    Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur) für Umsteiger von MP1

    @Data45000 Das einzige was nicht Konkurrenzfähig ist deine Aussage hier mit der Begründung das Du MP2 nicht verstehst und auch keinen Beitrag dazu leisten kannst. Ich würde Dir empfehlen, lerne das Programmieren und helfe hier den Leuten die in Ihrer PRIVATEN ZEIT an diesem Projekt arbeiten...
  4. Grisu002

    [solved] Server Beendet immer

    Ja in der TV Config wird mir 1.20.0.0 angezeigt, ich werde später mal die Repair-Option mal probieren und das weiter beobachten Gruß Oli
  5. Grisu002

    [solved] Server Beendet immer

    Das ist aber jetzt seltsam...... Ich hab das Update auf den Server auf die 2.2 pre gleich nach dem Erscheinen vorgenommen, auf dem Server wird mir die Version 1.20.0.0 angezeigt. Wenn ich MePo direkt direkt auf dem Server starte wird mir im Bild auch die 2.2 angezeigt, kann da bei der...
  6. Grisu002

    [solved] Server Beendet immer

    Gut danke für die Information, wenn es kein Absturz war dann hat er sich halt einfach mal so beendet...... Werde das weiter beobachten. Danke Dir für Nachschauen (y) Gruß Oli
  7. Grisu002

    [solved] Server Beendet immer

    Danke für den Hinweis, hier dann noch mal die Daten vom Log Collector
  8. Grisu002

    [solved] Server Beendet immer

    Ich hänge mich mich hier mal mit dazu, hatte das selbe gestern Nachmittag auch das erste mal, beim Fernsehschauen gestern Nachmittag blieb das Bild stehen und nachdem ich auf den Server geschaut hatte war der MediaPortal 2 Server Service beendet. Erst nach dem der Dienst wieder gestartet wurde...
  9. Grisu002

    2.1.2: Daueranzeige von Maus-Controls während Live-TV

    Kann ich so bestätigen, ist bei mir auch der Fall und hab noch keinen Weg gefunden das zu deaktivieren.
  10. Grisu002

    MP 2.1.1 TV Server IP Streaming Server Einstellung

    229 Aufrufe....:notworthy: Dann scheint das wohl nur ein Problem bei mir zu sein und hat nichts mit der Version zu tun. Schade:whistle:
  11. Grisu002

    MP 2.1.1 TV Server IP Streaming Server Einstellung

    Hab mich heute nach meinen Urlaub an das Update auf MP 2.1.1 gemacht, soweit lief alles wie sonst auch gewohnt. Hab danach festgestellt das die Clients keine Verbindung zum Server aufbauen können, bzw. es sehr lange dauert bis TV gestartet wird. Ich hab dann unter der TV Server Configuration...
  12. Grisu002

    [solved] Fehlender Sendername im WMC Skin

    Danke für den schnellen Support, das ersetzen der Datei hat den Fehler behoben. Gruß Oli
  13. Grisu002

    [solved] Fehlender Sendername im WMC Skin

    Nach dem Update auf MP2.1 Final ist mir zuerst aufgefallen das in der EPG Ansicht die Anzeige der Kanalnummer und den Senderlogo sehr groß ist. Mit etwas Suche habe ich im TV-PlugIn die Einstellung gefunden über die Kanalinformationen, wenn Kanal-Name deaktiviert wird ist die Ansicht mit...
  14. Grisu002

    Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin

    Es gibt viele Logo´s die schon vorhanden sind BR Nord - Bayerisches FS Nord BR Süd - Bayerisches FS Süd ZDF neo - ZDF_neo
Top Bottom