Recent content by UPH-Kunde

  1. U

    Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal"

    Genauso ist es. Manche glauben es auch erst, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und sagt: Das Auto nehmen wir mit und das, und das und das … War in meinem Fall aber nicht nötig. Bei Interesse geht es hier weiter.
  2. U

    Rezension UPH Media Center New York (OrigenAE S21T)

    Die im ersten Beitrag erzählte Geschichte mit der Firma UPH Services / UPH Media Center Systeme hatte noch ein gerichtliches Nachspiel. Die aufgelisteten Defizite wurden von mir im Juni 2022 als zu beseitigende Mängel im Rahmen des Gewährleistungsrechts für Verbraucher bei UPH geltend gemacht...
  3. U

    Rezension UPH Media Center New York (OrigenAE S21T)

    Da man sich bei UPH Services / UPH Media Center Systeme nach wie vor mit falschen Angaben im Internet präsentiert, scheint mir eine technische Klarstellung nötig. „Modelle mit Intel Z490 Chipsatz mit optionalen ‚HDMI 2.x‘ Adapter“ ermöglichen die Ultra HD Blu-ray Disc Wiedergabe entweder gar...
  4. U

    Rezension UPH Media Center New York (OrigenAE S21T)

    Ich habe aufgrund dieser Enttäuschung mit dem „Media Center Referenz Gerät auf dem deutschen Markt“ ein eigenes HTPC-Projekt in Angriff genommen, das all das können sollte, woran UPH offenbar gescheitert ist. Man kann dies als Machbarkeitsstudie betrachten. Die technischen Angaben sind nach...
  5. U

    Rezension UPH Media Center New York (OrigenAE S21T)

    Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen...
  6. U

    Rezension UPH Media Center New York (OrigenAE S21T)

    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz entnommen. Es wird sachlich, objektiv und wahrheitsgemäß berichtet und die genannten technischen Zusammenhänge wurden ordentlich recherchiert bzw. getestet. Ich kann...
Top Bottom