0 kB jpg im Aufnahmen-Ordner (1 Viewer)

c 4

Portal Pro
March 4, 2008
83
2
Hallo Allerseits,

in meinem Aufnahmen-Ordner tauchen gelegentlich jpg Dateien mit dem Namen eines aufgenommenen Films auf, die dann aber 0 kB groß sind.
Wieso werden diese automatisch erstellt, warum nur für einige wenige Filme und weshalb wird kein brauchbares Bild erstellt ?
Vermute ich richtig, daß diese Bilder für die Vorschau im Aufnahmen-Menü benutzt werden würden ?
 

steamengine64

Portal Pro
December 9, 2012
78
5
60
Home Country
Germany Germany
An diese Frage schließe ich mich mal an! Hab´ bei meinem Kumpel das gleiche Problem mit 1-3-0. Final und DVB-S - da werden auch manchmal Aufnahmen "verschluckt", was ich jetzt erst mal der lausigen Signalqualität anlaste, bei mir 1.3.0. RC und DVB-C trat das bis jetzt jedoch nicht in Erscheinung.
Da ist wohl eine Expertenmeinung gefragt;)

Gruß

Klaus
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom