1.0 und BackupSettings-Plugin (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Hi....

    ich habe zuletzt die RC3 genutzt, letzte SVN.
    Unter dieser Version habe ich immer Backups erstellt, mit dem o.g. Plugin. Wenn es nötig war, konnte ich über das Plugin die Einstellungen auch wieder importieren.

    Neue Situation:
    - frisch XPSP3 installiert,
    - 1.0 drauf - Singleseat
    - BackupSettings rein
    - import der früher gesicherten Einstellungen

    Problem:
    - nicht alle Settings werden übernommen (leuchtet fast ein, wegen der neuen Version...)

    schlimmer aber:
    - die TV Karten werden nicht übernommen.

    Es werden alle Kanäle, EPG, etc. importiert, aber die TV-Karten lassen sich nicht ansprechen, der Menüpunkt Sendersuchlauf ist verschwunden. Manuelle Kontrolle der Karten ohne Erfolg - denke, dass die Hardwareadresse anders ist, wegen der kompletten Neuonstallation des Systems.

    Frage:
    wie kann ich die TV-Karten restlos deinstallieren, neu suchen lassen, Senderscan machen, ohne XP neu aufzusetzen?

    Deinstallation und löschen der Logs-Ordner von MP hat nicht geholfen.

    MfG, Pony
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    wo sitzen die?
    Hab die User-Ordner und Installationsordner nach dem Deinstallieren gelöscht...

    P.S.: ich sitz noch auf der Arbeit, bin erst später zu Hause zum testen. :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom