1.1.0 keine Thumbnails TV Aufnahmen (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

seit dem Update von RC.6 auf Final erzeugt MP keine Vorschaubilder mehr unter TV Aufnahmen. Die von älteren Aufnahmen sind noch vorhanden.
Die Thumbnails habe ich unter MP Config gelöscht - es werden aber nur die der älteren Aufnahmen neu erstellt.:(

Was kann man tun ?

Ps. verwende StreamedMP mit dem neuen Update


Gruß Harald
 

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

danke, werde ich ausprobieren. Wo kopiere ich das hinein ?:confused::confused:

Aber so nebenbei - das Erzeugen von Thumbnails scheint irgendwie ein grösseres Problem ( unter WIN7 ) zu sein.

Ich habe jetzt alle RC Versionen durch - manchmal ging es, manchmal nicht. Unter der RC6 klappte es z.B. prima.


Ist es möglich da irgendeine dll. rüberzukopieren evtl. von der RC 6 ?


Noch eine Vermutung : kann es sein das dies auch ein Dateiproblem von TS. Aufnahmen ist in Verbindung mit Codecs ?

Denn, wenn ich meine alten Thumbnails lösche werden sie alle wieder generiert. Aber die mit der Final aufgenommen sind leer.



PS. Auch mit dem DVBviewer hatte ich Probleme mit der Videovorschau. Die ging unter WIN7 und VISTA überhaupt nicht.

Gruß Harald
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: 1.1.0 keine Thumbnails TV Aufnahmen

Hi,

danke, werde ich ausprobieren. Wo kopiere ich das hinein ?:confused::confused:

batch-datei!?
die muss man dann noch irgendwie starten.

Aber so nebenbei - das Erzeugen von Thumbnails scheint irgendwie ein grösseres Problem ( unter WIN7 ) zu sein.
Ich habe jetzt alle RC Versionen durch - manchmal ging es, manchmal nicht. Unter der RC6 klappte es z.B. prima.
bei mir sieht das ähnlich aus.

Noch eine Vermutung : kann es sein das dies auch ein Dateiproblem von TS. Aufnahmen ist in Verbindung mit Codecs ?

ich hab auch den eindruck das es irgendwie mit dem ts-format zusammenhängt,
andererseits klappt es mit der batch-datei meistens, auch wenn sich mp "weigert" ein thumb zu generieren.
codecs bringt die mtn.exe selber mit.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom