Hab noch Entertain in Reserve (musste ich nehmen, da sonst kein DSL 16k). Wird halt zur Not darauf ausgewichen, wenn auch nicht gerne. Man glaubt ja gar nicht, wie sehr sich Frauchen an MePo gewöhnt hat. Hoffentlich macht die Beta keine allzu grossen Schwierigkeiten, sonst hab ich noch 4 Wochen Sex-Entzug vor mir
Das kann ich nur bestätigen - und das obwohl es lange Zeit nicht mal glatt lief. Mit der Beta kann es nur besser werden.
Und man selbst ist doch auch total verwöhnt von MePo, wir haben im Schlafzimmer noch einen altmodischen Röhrenfernseher ohne Rechner und es stört einfach nicht mal Pause drücken zu können beim Fernsehen. Hab aber meine Frau langsam überzeugt, daß da auch ein Client hin muss, dann kann sie nämlich ihre Aufnahmen auch im Bett gucken.
Hehe.. weiterer "Rechner" ist mir im Schlafzimmer zu teuer. Hab da die Emtec N200 MovieCube und nen 27" Dell Monitor stehen. Filme usw. hab ich alles auf externen Festplatten, die ich dann halt immer Hin und Her tragen muss. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber vorerst muss das so reichen. =)