1.2.0 SVN-Installation friert an immer der gleichen Stelle ein (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0 SVN-Installation friert an immer der gleichen Stelle ein

das meinte ich auch damit. Ne SVN onstallierbar zu machen ist vielleicht nicht das Ding, aber ich befürchte dass die Leute dann glauben, sie seien auf dem neuesten Stand und alles müsse besser als noch letzte Woche sein. Ich seh schon die ganzen Threads hier mit "das tuts nicht mehr, gestern gings noch" und "Hiiiiiilfeee" oder sonst was. :D

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hallo.
    Ja, Roadmap 100% bei MediaPortal. Seit heute. Auch beim Deploy Tool ist 100% angesagt. Doch der TV Server steht erst bei 90%. Da sind noch 5 issues unerledigt. Wobei dieser hier besonders gravierend ist:
    0003667: tvservice cpu usage increases when client playbacks TV/rec. fullscreen. - MediaPortal Bugtracker
    Ist vor allem, aber nicht nur, bei SingleSeat Installationen ärgerlich. Und genervt hat mich das schon oft genug...

Sobald das erledigt ist, wird es noch ca 14 Tage dauern, in denen "Code Freeze" herrscht und intern im Team getestet wird, ob die RC noch "Showstopper" hat... Dann erst kann die RC veröffentlicht werden, nicht eher. Es wird also wohl Ende August, Anfang September werden, bis die RC öffentlich zugänglich ist. Allerdings ist die Chance recht groß, das dann die RC und die Final ziemlich ähnlich, um nicht zu sagen gleich, sein werden... Vielleicht ist aber auch noch eine RC2 nötig, wer weiß das schon vorher.

Eine SVN Version auf dem "Code Freeze" Stand wird aber vermutlich, wie seinerzeit bei der Beta, schnell die Runde machen...

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Da das Problem mit der "tvservice cpu usage" nun auch gelöst scheint, lohnt es sich vielleicht mal wieder einen SVN Build zu machen. =)

Users who are viewing this thread

Top Bottom