1.2 rc mit powerscheduler++ (1 Viewer)

h00re

Portal Pro
September 3, 2009
67
0
Home Country
Germany Germany
Hey,

Ich hab meinen htpc komplett neu aufgesetzt MP 1.2 RC drauf, Maya Skin, i.p.c und powerscheduler drauf. Bisher bin ich echt positiv überrascht :) hat sich nochmal einiges getan seit der beta :).

Wenn ich jetzt was aufnehme und im live tv aus drücke (Power toggle) dann geht er in den Away Mode aber live tv läuft weiter, deshalb fährt der htpc danach nicht in den standby..

Wie kann man das ändern?;)


Eine Sendung programmieren klappt.. Er geht an nimmt auf und geht wieder suspend ;)

Lg und danke schonmal für eure Hilfe
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich gar nicht, das ist "by design". Halte es zwar auch nicht für das Gelbe Vom Ei, aber ja. Ansonsten programmier evtl. deine FB so das die erst Stop, dann Standby macht.
     

    h00re

    Portal Pro
    September 3, 2009
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Komisch :/ bei der beta war das nicht der Fall :/

    Noch ne Frage:

    Der htpc soll hauptsächlich als Receiver Ersatz fungieren, daher hätte ich gern das der htpc nach dem standby das gleiche Programm wiedergibt wie vor dem standby.. Ist das möglich?

    Lg
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Also man kann TV Automatisch einschalten und man kann automatisch ins TV Fullscreen wechseln (evtl. mit einem Plugin). Welches Programm dann läuft? Keine Ahnung, probiers aus.
     

    h00re

    Portal Pro
    September 3, 2009
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2 rc mit powerscheduler++

    also ich hab versucht zur powertaste in der mce fernbedienung 2x stopp hinzuzufügen aber das klappt leider nicht. hat da einer ne idee?

    lg
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2 rc mit powerscheduler++

    Ich lasse auch erst Live TV mit zweimal "b" beenden, hab dafür ein Makro im Translator der IRSS erstellt.
    Hatte das vorher ne Sequenz in der Harmony erstellt aber irgendwie ging das nicht, manuell sehr wohl.
    Sei es drum, mit IRSS klappts prima.

    Gruß,

    Rico
     

    h00re

    Portal Pro
    September 3, 2009
    67
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Lag daran das powerscheduler++ im mediaportal backend nicht aktiv war :-D jez geht's :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom