[1.20 Beta] MePo hängt sich bei "Stop" auf (1 Viewer)

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    36
    Home Country
    Germany Germany
    ich musste gerde feststellen, dass sivh mediaportal aufhängt, wenn ich bei einigen Filmen Stop drücke.
    Es sind zwei Serien im xvid Format in 4:3, wobei jedes file ca. 350mb groß ist.
    Andere xvids in 4:3 bei ähnlicher Größe hängen nivht. Die Files liefen mit der alten MePo version tadellos.

Log ist anbei.

Hat jemand Rat?

boschdi

Portal Member
    January 4, 2010
    44
    4
    AW: [1.20 Beta] MePo hängt sich bei "Stop" auf

Hi!

Das selbe Problem hier.

Bei my TV-Series Serien angucken und Stop drücken führt zum Freeze. Da mein HTPC sowieso gerade spinnt, habe ich es darauf geschoben, dass wahrscheinlich RAM oder HDD einen Schlag weghaben, da ich im Moment sehr viele nicht reproduzierbare Abstürze habe.

Der mit der Stop-Taste ist allerdins immer da... (konnte ich bis jetzt nur mit einer Serie testen...)

Boschdi

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    36
    Home Country
    Germany Germany

Sind das Xvid Filme?

Bei mir hat da SAF neu machen geholfen.

boschdi

Portal Member
    January 4, 2010
    44
    4

Ja, waren XVID-AVI. Ich hab auch die Codecs neu drauf gemacht und seitdem läuft es. Dabei war auch FFDSHOW neu, und dann hab ich gleich noch die AVI Funktion von FFDSHOW Audio eingestellt (sonst gibts manchmal Probleme, dass 2 Tonspuren gleichzeitig abgespielt werden), und seitdem läufts, sei es nun durch neue Codecs oder durch AVI-Support in FFDSHOW.....

Boschdi

Users who are viewing this thread

Top Bottom