1.3 Final - Verbindung zum TV Server verloren (1 Viewer)

quarkiii

Portal Member
May 11, 2010
15
0
Hallo, ich habe gerade ein Update von 1.3 Beta auf 1.3 final durchgeführt ohne eine Fehlermeldung.

Nach dem Start vom Media Portal kommt nun immer die Meldung Verbindung zum TV Server verloren.

Ich habe nur einen einzigen HTPC und keine weiteren Clients im Netz.

Weiß jemand Rat?
 

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    43
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo, ich habe gerade ein Update von 1.3 Beta auf 1.3 final durchgeführt ohne eine Fehlermeldung.

    Nach dem Start vom Media Portal kommt nun immer die Meldung Verbindung zum TV Server verloren.

    Ich habe nur einen einzigen HTPC und keine weiteren Clients im Netz.

    Weiß jemand Rat?

    Hast du vor dem Update den tvservice manuell beendet?
     

    chrisonline

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    43
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Ich vermute mal du hast bereits schon mehrere komplette Neustarts gemacht.
    Hast du auch mal probiert in den TVService Einstellungen manuell das Timeshift zu starten?

    Ansonsten würde ich MP mit Debug starten und nach der Fehlermeldung die Logs generieren und hier posten.
     

    quarkiii

    Portal Member
    May 11, 2010
    15
    0
    TV Service war das Stichwort - Danke.

    Ich wollte die TVService.exe aufrufen und die gab es gar nicht mehr. Habe nun die Programmdateien deinstalliert und noch einmal installiert und nun geht der TV Server auch wieder.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom