- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Hier hat sich etwas getan. Tatsächlich liegt hier ein Anwender-Irrtum vor, weil angenommen wird, dass MP 2.1 den Screensaver und das Powermanagement steuert - eine typische MP1-Anwendertäuschung, der anfänglich auch ich aufgesessen bin . Im Gegensatz zu MP1 werden unter MP 2.1 diese Elemente ausschließlich von Windows gesteuert. Das angezeigte Skinsaver-Bildchen könnte man auch durch ein Katzenfoto ersetzen - es hat überhaupt keine Funktion!Bildschirmschoner: dunkler Hintergrund mit großer fetter weißer Schrift; für Plasma und OLED TV's kontraproduktiv. Bitte einfach nur schwarz anzeigen.
Ich habe die Details dazu im Wiki an dieser Stelle beschrieben: Schwarzer Bildschirm und Standby lassen sich unter MP 2.1 in wenigen Sekunden aktivieren.
Auch hier tut sich etwas. MP2-607 Add Recording Conflicts Management ist in Bearbeitung (und so gut wie fertig) und wird mit der nächsten Version ausgerollt.TV Aufnahmen: Ich habe mal irgendwo gelesen dass noch kein Konfilikt-Management vorhanden sei;
Wir sind auf Kritik angewiesen, um das Produkt ständig zu verbessern.Trotz meiner Kritik ein dickes Dankeschön an alle Entwickler, Designer und Unterstützer