2.1 Soundsystem an HTPC (2 Viewers)

Instinkt

Portal Member
October 14, 2011
19
2
Bei Filmen wird der Ton zum Verstärker durchgeschleift da steht dann immer dds 5.1 oder Dolby 5.1 und bei TV kommt immer nur Stereo an.

Habe extra abends geschaut wenn Filme laufen auf Pro 7. Codecs habe ich geprüft habe bitstreaming wie bei den Movies und DVDs eingestellt...
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,485
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    ok, bedeutet lav filter richtig configuriert ;)
    egal "über" welchen tab (video/tv/dvd) du lav filter in mp config konfigurierst, diese einstellungen gelten dann für alle medien.
    deshalb im tv kartenreiter überprüfen ob lav filter auch zugewiesen wurde.
    den filter selbst, bräuchtest du da nicht mehr aufrufen.
     

    Instinkt

    Portal Member
    October 14, 2011
    19
    2
    also die lav filter sind ausgewählt auch bei TV,

    @DiBS: Ich denke schon hab da nichts verstellt, selbst bei den Pro7 Blockbuster habe ich immer nur 2.0 Sound, mit einem Receiver funktioniert es möchte gerne aber alles über den HTPC laufen lassen...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

    Top Bottom