[Erledigt] 2x Floppy DTV für DVB-C und 1x CAM-Modul (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Umzuges habe ich jetzt 2 Floppy DTV Karten für Digital Kabel und ein CAM- Modul "Easy.tv" hier liegen die ich nicht mehr benötige, da ich auf DVB-S umsteigen musste.

    Eine Floppy kommt ziemlich "nackt" daher, sprich, hier ist nur das FireWire- Kabel dabei:
    Preisvorstellung: 65,- Euro


    Die zweite Floppy ist komplett in OVP mit 2 weiteren Slotblenden, Bedienungsanleitung und sämtlichen Kabeln/Adaptern:
    Preisvorstellung: 80,- Euro


    Und dann noch das CAM- Modul "Easy.tv" mit zwei Kartenslots. Einmal mit großer Karte und eine in SIM Größe. Dieses Modul hatte ich mit einer I12 Karte von UnityMedia ohne Probleme am laufen:
    Preisvorstellung: 40,- Euro


    Alle Preise sind natürlich in gewissem Rahmen verhandelbar. ;)

    Gruß,
    Richy
     
    Last edited:

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #2
    Niemand Interesse?
    Wenn bis Samstag noch da, wandern sie in die Bucht...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom