home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
3d bild zu klein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 970723" data-attributes="member: 46370"><p>die dynamic refreshrate ist ja auch nur zusätzlich. ändert an dem problem natürlich nichts.</p><p>der overscan ist denke ich das wichtige. in der frequenz vom film muss der im asti treiber auf 0 stehen und im beamer ganz aus. dh es muss nativ zugespielt werden.</p><p>ich habe noch nie erlebt dass ein 3d beamer beim unschalten einfach die größe ändert. was passiert wenn du den film startest ohne den beamer auf 3d zu schalten? wird das bild kleiner oder bleibt es voll ausgefüllt??[DOUBLEPOST=1362067415][/DOUBLEPOST]ich sehe gerade dass dein beamer ja kein richtiger 3D beamer ist.</p><p>ich habe nur erfahrung mit richtigen hdmi 1.4a beamern die den 3d standard befolgen.</p><p> </p><p>das deine scheint ein dlp zu sein wo man mit 120 hz zuspielen muss und der treiber das unterstützen muss oder? da ist die frage in wie weit das ati unterstützt. ich kenn nur die variante mit den nvidia brillen ...</p><p> </p><p>welche versionsnummer hat dein beamer? mit den daten im profil finde ich ca. 20</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 970723, member: 46370"] die dynamic refreshrate ist ja auch nur zusätzlich. ändert an dem problem natürlich nichts. der overscan ist denke ich das wichtige. in der frequenz vom film muss der im asti treiber auf 0 stehen und im beamer ganz aus. dh es muss nativ zugespielt werden. ich habe noch nie erlebt dass ein 3d beamer beim unschalten einfach die größe ändert. was passiert wenn du den film startest ohne den beamer auf 3d zu schalten? wird das bild kleiner oder bleibt es voll ausgefüllt??[DOUBLEPOST=1362067415][/DOUBLEPOST]ich sehe gerade dass dein beamer ja kein richtiger 3D beamer ist. ich habe nur erfahrung mit richtigen hdmi 1.4a beamern die den 3d standard befolgen. das deine scheint ein dlp zu sein wo man mit 120 hz zuspielen muss und der treiber das unterstützen muss oder? da ist die frage in wie weit das ati unterstützt. ich kenn nur die variante mit den nvidia brillen ... welche versionsnummer hat dein beamer? mit den daten im profil finde ich ca. 20 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
3d bild zu klein
Contact us
RSS
Bottom