3D-Plugin für Mediaportal 1.3x ? (1 Viewer)

Media4Franky

Portal Member
February 20, 2022
12
0
Home Country
Germany Germany
Hallo liebes Forum,

Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher ging das mit einem 3D-Plugin. Für Die MP-Versionen 1.3x habe ich ein kein kompatibles Plugin gefunden. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für Eure Antworten & LG
Media4Franky
 

KatyaCooper

New Member
October 21, 2024
2
1
Home Country
Germany Germany
Ich denke, ich habe gründlich genug gesucht, aber auf der Plugin-Seite von Mediaportal gibt es keine kompatiblen Plugins für die MP-Version 1.3x. Ich finde es einfacher, direkt einen 3D Player wie Playerfab zu verwenden.
dvdfab.at.png
 

joecrow

Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 9, 2012
    2,646
    1,993
    Home Country
    Germany Germany
    Mit dem Renderer MadVR und seinem 3D-Plugin können Sie gerippte 3D-Inhalte, aber keine Originaldisks abspielen. Laden Sie MadVR und sein 3D-Plugin herunter, installieren Sie es und wählen Sie es in MPConfig aus, siehe beigefügter Screenshot. Möglicherweise müssen Sie auch 3D aktivieren und andere Einstellungen im MadVR-Setup ändern.
    mad.jpg
     

    Sophia81

    New Member
    October 11, 2024
    1
    0
    Home Country
    Poland Poland
    Hallo Media4Franky,

    Für stereoskopisches 3D gibt es in MediaPortal Version 1.3x tatsächlich Probleme mit alten Plugins. Am besten probierst du die "OnlineVideos"-Erweiterung oder MP-TVSeries/Moving Pictures. Die unterstützen einige 3D-Formate.

    Zusätzlich kannst du einen benutzerdefinierten Anzeigemodus konfigurieren, aber das erfordert etwas Basteln

    Remontujemy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom