3D-TV live mit Mediaportal (Sky3d) (2 Viewers)

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 3D-TV live mit Mediaportal (Sky3d)

Nochmal auf den RTSP Stream zurückzukommen. Hab versucht mit vlc player versucht den Stream umuwandeln. Geht teilweise, aber noch nicht zufriedenstellend...
    Bin immer noch für Lösungen offen :)

torone

Portal Pro
    October 28, 2010
    59
    0
    40
    Kassel
    Home Country
    Germany Germany
    hi ich habe eine testersion von nvidias 3dtv treibern gehabt die leider 40 usd kostet. in den 14 tagen die er lief konnte ich ohne probleme mit meinem ue 55 d8090 sky 3d schauen. der treiber hat sich automatisch angeschaltet. nun suche ich eine kostengünstige alternative. ps der samsung benutzt aktiv shutter brillen. ich benutze ein voll belegten dvi zu hdmi adapter und kann 3d mkv ohne probleme wiedergeben.optimal wäre es wenn ich den stram nebeneinader bekommen würde so wie ne mkv 3d da ich noch 2 clone bildschirme dran habe die ganz wiederlich anfangen zu knacken wenn der treiber aktiviert wird. die sind leider nicht 3d fähig.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    du kannst sky wie eine mkv abspielen. ist ja auch im sbs. ich verstehe jetzt dein Problem nicht. ausserdem würde ich vorschlagen in nur einem beitrag weiter zu machen. sonst wird's ziemlich verwirrend ...
    was meinst du mit "nebeneinander bekommen" wenn du sky 3d ganz normal 2d abspielst hast du 2 bilder. dann den tv auf SBS schalten und fertig. dazu brauchst du auch keinen nividia 3d treiber ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom