4theRecord Anleitung (1 Viewer)

Injected

Portal Pro
October 17, 2008
205
3
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob jemand eine deutsche Anleitung dazu hat? Gestern ist ja die 1.5er mit Argus erschienen und bei einem Hinweis stand etwas von TV Service wird ausgetauscht. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ichs installieren soll, wenn da alles umgebaut wird. Weiß auch nicht genau, was ich überhaupt davon halten soll, weil es auf deren Seite nicht viele Informationen in Bezug auf MediaPortal gibt. Verwende gerade den Skin StreamedMP, wird dieser unterstützt?

Viele Grüße

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 4theRecord Anleitung

Hallo Injected

Ich hab das ganze gestern mal probiert, kannst gerne den Test machen. Als 1 stellst Du den TVService ab, sollte ja kein Problem sein.
    Danach eifach die Installation von 4TR durchfühen mir Argus, dort einfach noch mal den Sendersuchlauf durchlaufen lassen und schon ist das größte erledigt.

Bei dem Skin kann ich Dir nicht helfen ob er 4TR unterstützt, einfach mal unter Skin´s mal nachschauen ob den Skin jemand verwendet.

Gruß Grisu

D

DM89464

Guest
    Ich hab auch gerade die 4TR-Seite durchstöbert, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Weiß wer was die Vorteile von Argus sind? Sonst bleib ich bei der Version 1.4.0.2

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Die Vorteile kann ich kurz und knapp hier aufzählen

Mit der FloppyDTV-C extrem kurze Umschaltzeiten, liegen bei ca. 1 Sekunde auch bei HD

Ansonsten würde ich sagen ist alles beim alten geblieben, denke aber nach ein paar Test´s mit TV und vor allem Aufnahme kann ich mehr sagen.

Injected

Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany

in welchem format wird eigentlich aufgenommen?

Injected

Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany

Wie bei MP auch im TS Format

schade, mich nervt das nämlich dass es nur noch ts gibt. wenn ich mal was für bekannte aufnehmen soll muss ich das immer umwandeln, damit das auch auf deren dvd player funktioniert. Die einzige Software die das mit einem Klick umwandelt ist Nero. Aber diese extra dafür anzuschaffen seh ich nicht ein.

Also eine Anleitung für Argus gibts nicht? Der Funktionsumfang ist einfach riesig und ich blick bei den ganzen Funktionen nicht durch und wie ich da vorgehen muss.

Injected

Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany

hab schon beim tv guide importer über clickfinder probleme, einstellungen getätigt, will speichern und dann kommt ne fehlermeldung. muss ich mal in deren supportforum nachfragen.

wie ist das mit dem tv service? ich hab ihn über dienste deaktiviert, starte mediaportal. da kommt dann die info dass mp auf tv service wartet. danach starte ich dann fernsehen und der meint keine freie tv karte, obwohl der tv service ja eigentlich aus ist.

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    371
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Users who are viewing this thread

Top Bottom