5.31 TV Movie Clickfinder (2 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
hat schon mal jemand das Update auf die 3.51 Version gemacht?

[!] Neue Version 5.31 des TV Movie Clickfinder, 18 Dec. 2017 18:43

Hallo.

Wir haben (im September) eine aktualisierte Fassung des TV Movie Clickfinders als neue Version 5.31 online gestellt.

Auf einigen System ließ sich der TV Movie Clickfinder unter Windows nur mit administrativen Rechten betreiben. Diese neue Version benötigt nun keinerlei administrativen Rechte mehr und ist dadurch auch zu den Anti-Virenprogrammen wieder kompatibel, die damit ein Problem hatten.

Falls Sie also noch eine Lösung für dieses Berechtigungsproblem suchen, können Sie die aktualisierte Fassung auf dieser Seite im Bereich "Download" oder unter E.W.E.-Software Download herunterladen.

Viele Grüße
Andreas Ewe

Bei mir wird der EPG-Datenimport immer mit Fehler 3022 abgebrochen.
Das Update wird nicht im Programm als Update angeboten und kann nur hier runtergeladen werden.



E.W.E.-Software Download
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte den 3022 in den letzten Monaten mehrfach, irgendwas in den EPG-Daten schmeckt dem Programm regelmäßig nicht. Manchmal hilft es die Datenbank neu anzulegen, meist muss man aber warten bis die Daten gefixt sind (also Fehler melden). Version ist davon imho unabhängig, hier läuft auch die 5.31.
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe hier auch die 5.31 am Laufen.
    Das Einzige was ich gelesen hatte, war, dass das Problem mit den Rechten unter %programfiles% damit behoben wurde.
    Die Datenbank wurde bei einer Neuinstallation das User eigene %appdata% verlegt.
    Sonst hat sich meines Wissens nach nichts verändert.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom