A6-5400K Unterbau gesucht (1 Viewer)

WhoCares75

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,

    ich brauche mal n paar Tipps welches ein geeignetes Board für die o.g. CPU wäre.
    System soll mit 2x4GB, Win7HP 64Bit laufen.
    mATX reicht. Preisliche Obergrenze sind 70 Euro.

    Hat da jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?
     

    WhoCares75

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weiß, aber nicht nötig. Gehäuse mit iMon Display & Empfänger sowie ne konfigurierte HarmonyOne gibt es alles schon.
    Werde nur mal das Innenleben "durchtauschen".
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ich kann xetic nur zustimmen. empfehle auch asrock aus den gleichen gründen. waren zwar früher als billigware verschriehen, jetzt sind sie aber nach meinen erfahrungen preis/leistungsmäßig vorne dabei.
    und auch wegen den cir empfängern. ich würde fast wetten dass du auf so einen umsteigst. hatte selbst mal imon *g* es gibt aber auch viele die damit sehr zufrieden sind, also einfach testen :)
    den Prozessor finde ich eine gute Wahl. habe zwar nur eine kleinere version, läuft aber anstandslos mit allem was es so zum abspielen und TV schauen gibt :)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom