A8 + HD6870 (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir ein Gerücht bestätigen. Mom nutze ich noch einen Q9550 mit einer HD6870.
Bildschirm 1 ist mein Monitor, an dem ich arbeite. Bildschirm 2 ist der TV.

Gemäß Gerücht ist es möglich mit einem A8 APU, an die integrierte APU den Fernseher anzuschliessen und an die HD6870 dann halt 2 Monitore.

Könnt ihr das bestätigen?
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ja das geht da die interne Graka es A8 wie eine separate Karte gehandelt wird.
     

    DIDO666

    Portal Pro
    August 8, 2010
    84
    3
    Herzlichen Dank für deine Info. Das wird teuer für mich ;-)

    Hast du vllt. Tipps und Tricks für mich, um schonmal im Vorfeld eventuelle Stolperfallen zu umgehen?
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hm ,gibt es nicht, du weißt in der Grafikanzeige nur die Bildschirme zu und das wars.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom