Abschalten von Playlist (1 Viewer)

Arnachy99

Portal Pro
November 3, 2010
174
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

seit ca. 2 Wochen speichert MP2 neue Aufnahmen in einem Ordner Namens "Blue Note Record: Behind the lines".
Alle Aufnahmen sind da drin.
Wenn ich die Playlist händisch lösche, wird sie mit der nächsten Aufnahme wieder angelegt.

Das nervt, da beim letzen löschen auch alle Aufnahmen weg waren.
Sehr ärgerlich...

Hat jemand ne Idee?

Grüße
Andreas
 

Arnachy99

Portal Pro
November 3, 2010
174
0
Home Country
Germany Germany
Das sind TV Aufnahmen! Die Hauptaufgabe bei mir für MP.
Ich habe in den Setting unter Record nchts gefunden.
Ich frage mich, wo er den Namen auch her hat.
Einen Ordner mit diesen Namen gibt es nicht.

Grüße
Andreas
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Der Aufnahmeordner wird in der TV Config gesetzt und ist dort für jeden Tuner einzeln einstellbar.

    Aber - wie leider so oft in deinen Postings - ist nur schwer nachvollziehbar, was du schreibst: wie kann etwas in einem Ordner gespeichert werden, von dem du sagst, dass es ihn nicht gibt?
     
    Last edited:

    Arnachy99

    Portal Pro
    November 3, 2010
    174
    0
    Home Country
    Germany Germany
    OK, um das etwas besser rüber zu bringen ein paar Bilder.

    Ich glaube, das ist ein Datenbankfehler, den ich aber noch nicht gefunden habe.
     

    Attachments

    • Record Settings.PNG
      Record Settings.PNG
      122 KB
    • playlist2.PNG
      playlist2.PNG
      1.6 MB
    • playlist1.PNG
      playlist1.PNG
      2 MB
    • aktuelle aufnahmen.PNG
      aktuelle aufnahmen.PNG
      33.3 KB

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    nur so ein paar Ideen

    1.
    es gibt aber einen ordner RTL(aktuelle Aufnahmen PNG) und würde fast darauf wetten das dort ein Ts namens "Blue Note Record: Behind the Notes" sich versteckt.
    Wenn dem so sein sollte, mal das .ts wo anderes hin verschieben aber auf eine HDD die nicht eingelesen wird vom Datenbank system dann dürfte die auch nicht gefunden werden... dann aus der Datenbank entfernen nur den eintrag nich das .ts.
    2.
    Ein screenshot von den recording settings custom paths and file name wäre auch noch interesant (nur um zu klären warum der ordner RTL erstellt wurde)
     

    Arnachy99

    Portal Pro
    November 3, 2010
    174
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Kay,

    in den Ordner ist nur das drin, was drin sein soll.
    Habe den Ordner auch schon mehrmals gelöscht.
    Auch habe ich nach Blue Records gesucht...

    Bilder von den Record Settings reiche ich nach.
    Aber mir gefällt es, wenn er solche Aufnahmen in den Ordnern sortiert.

    Die Datenbank hat tatsächlich Fehler, die ich aber nicht beheben kann...
     

    Attachments

    • investigation3.PNG
      investigation3.PNG
      59.8 KB
    • investigation2.PNG
      investigation2.PNG
      13 KB
    • investigation1.PNG
      investigation1.PNG
      23.6 KB

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    ja das da etwas nicht zu passen scheint habe ich schon oben bei playlist2.PNG gesehen schau mal auch die längen glaube kaum das die alle nur ein paar sec laufen sollen

    hmm das .ts im rtl ordner passt zumindest zur video wiedergabe unten links wenn man nun noch die startzeit von der stop zeit abzieht kommt man auf 18 min laufzeit zumindest nach dem epgevent daten da du aber bestimmt pre and post recording nutzt ( 5 min je weils ) wäre man bei 28min kommt ja auch noch so grob hin
     

    Arnachy99

    Portal Pro
    November 3, 2010
    174
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ja das passt.
    leider repariert er die datenbank nicht.
    Bin da jetzt auch kein Profi drin und möchte da nix zerschießen.
     

    Attachments

    • investigation4.PNG
      investigation4.PNG
      178.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom