2.
Ein screenshot von den recording settings custom paths and file name wäre auch noch interesant (nur um zu klären warum der ordner RTL erstellt wurde)
hier noch die Einstellungen.
2.
Ein screenshot von den recording settings custom paths and file name wäre auch noch interesant (nur um zu klären warum der ordner RTL erstellt wurde)
Hi.
Auf jeden Fall ist da was durcheinander, denn du versuchst eine MP1 Datenbank zu reparieren. "VideoDatabaseV5.db3" gehört definitiv nicht zu MP2 und lässt sich auch in keinster Weise irgendwie in MP2 verwenden... Deine Screenshots sehen auch sehr nach MP1 aus, obwohl du in deinen Specs MP 2.2 als Version angibst.
Du solltest erst mal abklären, was du da überhaupt installiert hast...
Wenn es sich, wie ich ganz schwer vermute, um eine MP1 Installation handelt, wäre es wohl besser dein Problem im MP1 Teil des Forums zu posten, denn die Handhabung von Aufnahmen ist bei MP1 und MP2 doch ziemlich unterschiedlich...
Auf den Screenshots (playlist1.png und playlist2.png) fehlt mir das Gruppen- Menü oben, das typisch für MP2 ist. Allerdings kenne ich das Titanium Theme nicht besonders gut, da mir alle Titan Ableger viel zu grell und bunt sind. Dazu hantierst du mit der definitiv zu MP1 gehörenden Datenbank "VideoDatabaseV5.db3" (investigation3.png). Das macht einen dann doch schon stutzig...Welche Screenshots meinst Du?
Eigentlich gar nicht... SQLiteExpert meldet da gerne mal einen Fehler (UNIQUE CONSTRAIND FAILED), der gar keiner ist. SQLiteExpert versteht nur nicht genau, wie die MP2 Datenbank aufgebaut ist. Wenn das alles ist, dann liegt kein Problem mit der Media- Datenbank vor.OK, wie repariere ich dann so eine Datenbank?
Nein, auf keinen Fall... Genau so wenig wie der Media-Buddy oder andere derartige Tools.Kann er die DB beschädigt haben?