home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Abspielen nicht möglich / Unable to play
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Seegurke" data-source="post: 419588" data-attributes="member: 91384"><p>Welche GraKa und welchen Treiber hast du denn jetzt installiert?</p><p></p><p></p><p>Ich habe eine ältere ATi9250 PCI, die nur die Treiber bis zur Version 6.11 verträgt. Die neueren Treiber unterstützen die Karte nicht mehr.</p><p></p><p></p><p>Die 100%ige Systemauslastung stört mich sehr. Das wäre für mich keine brauchbare Lösung.</p><p>1. nimmt hier der Rechner dann 85W, statt 50W auf.</p><p>2. werden die Komponenten dadurch wärmer und die Lüfter drehen deutlich höher.</p><p></p><p>Sowohl der Netzteillüfter, als auch der CPU-Lüfter ist dann deutlich zu hören.</p><p></p><p></p><p>Ich habe es zwar noch nicht mit HD-Videos getestet, aber wenn der Kern schon mit Nichtstun zu 100% beschäftigt ist, bleibt vielleicht keine Rechenzeit für aufwendigere Videos mehr übrig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seegurke, post: 419588, member: 91384"] Welche GraKa und welchen Treiber hast du denn jetzt installiert? Ich habe eine ältere ATi9250 PCI, die nur die Treiber bis zur Version 6.11 verträgt. Die neueren Treiber unterstützen die Karte nicht mehr. Die 100%ige Systemauslastung stört mich sehr. Das wäre für mich keine brauchbare Lösung. 1. nimmt hier der Rechner dann 85W, statt 50W auf. 2. werden die Komponenten dadurch wärmer und die Lüfter drehen deutlich höher. Sowohl der Netzteillüfter, als auch der CPU-Lüfter ist dann deutlich zu hören. Ich habe es zwar noch nicht mit HD-Videos getestet, aber wenn der Kern schon mit Nichtstun zu 100% beschäftigt ist, bleibt vielleicht keine Rechenzeit für aufwendigere Videos mehr übrig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Abspielen nicht möglich / Unable to play
Contact us
RSS
Bottom