- November 5, 2014
- 5
- 0
- 34
- Home Country
-
Germany
Hallo liebe Forengemeinde,
ich nutze seit kurzem Media Portal 1.9 und stoße momentan auf ein sehr nerviges Problem:
Beschreibung:
Beim abspielen von Musik, wird immer nur der zuerst ausgewählte Titel korekt wiedergegeben.
Wenn nun der erste Titel endet sollte ja automatisch der nächste (darauf folgende) abgespielt werden.
Nur leider stürzt Mediaportel jedes mal beim Titelwechsel ab.
Oben im Menü wird der darauf folgende Titel sogar noch kurz angezeigt- danach folgt aber
wie gesagt reproduzierbar der Absturz.
Wähle ich allerdings vor Ende des laufenden Titels einen anderen aus, wird dieser ohne Absturz wiedergegeben.
Umgebung:
AMD A4-5000 APU
4Gb Ram
128 Gb SSD
Alle Daten werden bei mir von einem anderen Rechner übers Netzwerk bezogen.
Unkomprimierte Blurays etc. laufen einwandfrei- die Netzwerkauslastung ist also auszuschließen.
Visualisierungen habe ich zeitweise ebenfals deaktiviert.
Über Lösungsansätze bzw. konstruktive Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar!
Dieser kleine Fehler macht für mich das Mediaportal im Moment leider unbrauchbar :/
Bei Bedarf lade ich auch gerne Videos oder was auch immer ihr benötigt hoch...
LG
Benni
ich nutze seit kurzem Media Portal 1.9 und stoße momentan auf ein sehr nerviges Problem:
Beschreibung:
Beim abspielen von Musik, wird immer nur der zuerst ausgewählte Titel korekt wiedergegeben.
Wenn nun der erste Titel endet sollte ja automatisch der nächste (darauf folgende) abgespielt werden.
Nur leider stürzt Mediaportel jedes mal beim Titelwechsel ab.
Oben im Menü wird der darauf folgende Titel sogar noch kurz angezeigt- danach folgt aber
wie gesagt reproduzierbar der Absturz.
Wähle ich allerdings vor Ende des laufenden Titels einen anderen aus, wird dieser ohne Absturz wiedergegeben.
Umgebung:
AMD A4-5000 APU
4Gb Ram
128 Gb SSD
Alle Daten werden bei mir von einem anderen Rechner übers Netzwerk bezogen.
Unkomprimierte Blurays etc. laufen einwandfrei- die Netzwerkauslastung ist also auszuschließen.
Visualisierungen habe ich zeitweise ebenfals deaktiviert.
Über Lösungsansätze bzw. konstruktive Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar!
Dieser kleine Fehler macht für mich das Mediaportal im Moment leider unbrauchbar :/
Bei Bedarf lade ich auch gerne Videos oder was auch immer ihr benötigt hoch...
LG
Benni