home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Absturz bei Wechsel des Musiktitels
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="turbotorsten" data-source="post: 1108757" data-attributes="member: 150452"><p>Hallo liebe Forengemeinde,</p><p></p><p>ich nutze seit kurzem Media Portal 1.9 und stoße momentan auf ein sehr nerviges Problem:</p><p></p><p>Beschreibung:</p><p>Beim abspielen von Musik, wird immer nur der zuerst ausgewählte Titel korekt wiedergegeben.</p><p>Wenn nun der erste Titel endet sollte ja automatisch der nächste (darauf folgende) abgespielt werden.</p><p>Nur leider stürzt Mediaportel jedes mal beim Titelwechsel ab.</p><p>Oben im Menü wird der darauf folgende Titel sogar noch kurz angezeigt- danach folgt aber</p><p>wie gesagt reproduzierbar der Absturz.</p><p>Wähle ich allerdings vor Ende des laufenden Titels einen anderen aus, wird dieser ohne Absturz wiedergegeben.</p><p></p><p>Umgebung:</p><p>AMD A4-5000 APU</p><p>4Gb Ram</p><p>128 Gb SSD</p><p></p><p>Alle Daten werden bei mir von einem anderen Rechner übers Netzwerk bezogen. </p><p>Unkomprimierte Blurays etc. laufen einwandfrei- die Netzwerkauslastung ist also auszuschließen.</p><p>Visualisierungen habe ich zeitweise ebenfals deaktiviert.</p><p></p><p>Über Lösungsansätze bzw. konstruktive Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar! </p><p>Dieser kleine Fehler macht für mich das Mediaportal im Moment leider unbrauchbar :/</p><p>Bei Bedarf lade ich auch gerne Videos oder was auch immer ihr benötigt hoch...</p><p></p><p>LG</p><p>Benni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turbotorsten, post: 1108757, member: 150452"] Hallo liebe Forengemeinde, ich nutze seit kurzem Media Portal 1.9 und stoße momentan auf ein sehr nerviges Problem: Beschreibung: Beim abspielen von Musik, wird immer nur der zuerst ausgewählte Titel korekt wiedergegeben. Wenn nun der erste Titel endet sollte ja automatisch der nächste (darauf folgende) abgespielt werden. Nur leider stürzt Mediaportel jedes mal beim Titelwechsel ab. Oben im Menü wird der darauf folgende Titel sogar noch kurz angezeigt- danach folgt aber wie gesagt reproduzierbar der Absturz. Wähle ich allerdings vor Ende des laufenden Titels einen anderen aus, wird dieser ohne Absturz wiedergegeben. Umgebung: AMD A4-5000 APU 4Gb Ram 128 Gb SSD Alle Daten werden bei mir von einem anderen Rechner übers Netzwerk bezogen. Unkomprimierte Blurays etc. laufen einwandfrei- die Netzwerkauslastung ist also auszuschließen. Visualisierungen habe ich zeitweise ebenfals deaktiviert. Über Lösungsansätze bzw. konstruktive Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar! Dieser kleine Fehler macht für mich das Mediaportal im Moment leider unbrauchbar :/ Bei Bedarf lade ich auch gerne Videos oder was auch immer ihr benötigt hoch... LG Benni [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Absturz bei Wechsel des Musiktitels
Contact us
RSS
Bottom