home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Absturz bei Wechsel des Musiktitels
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="turbotorsten" data-source="post: 1108860" data-attributes="member: 150452"><p>Das klingt ja schonmal gut. Denn ich bin vermutlich der einzige der damit nicht klar kommt^^</p><p>Nur um kurz zu schauen, dass ich nicht auf dem Holzweg bin: der Fanart Handler sollte sich doch anhand meiner Medienbibliothek (Filme, Musik etc.)</p><p>automatisch die passenden Bilder von Interpreten, Covern usw. ziehen oder?</p><p></p><p>Ich stell mir das so vor, dass die Fanarts dann im Hintergrund vom jeweiligen Interpreten oder Film zu sehen sind.</p><p>Nur leider erscheint da im Fall Filme überhaupt nichts und unter Musik seh ich nur so eine Art Platzhalter, welchen er vermutlich einfügt wenn er kein Fanart findet.</p><p>Ich bin dann in meinem MP Configurator in die Konfiguration des Plugins gegangen und habe festgestellt, dass in der Fanart Datenbank einfach 0 steht.</p><p>Es scheint so als würde er überhaupt kein Fanart finden bzw. garnicht erst suchen...</p><p></p><p>Jetzt zur Frage:</p><p>Muss ich die Datenbank an sich noch irgendwo runterladen/ verknüpfen?</p><p>Muss ich den Fanart Handler noch iwie zu meiner Mediensammlung führen oder kennt er die aus den Einstellungen vom MP Configurator?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turbotorsten, post: 1108860, member: 150452"] Das klingt ja schonmal gut. Denn ich bin vermutlich der einzige der damit nicht klar kommt^^ Nur um kurz zu schauen, dass ich nicht auf dem Holzweg bin: der Fanart Handler sollte sich doch anhand meiner Medienbibliothek (Filme, Musik etc.) automatisch die passenden Bilder von Interpreten, Covern usw. ziehen oder? Ich stell mir das so vor, dass die Fanarts dann im Hintergrund vom jeweiligen Interpreten oder Film zu sehen sind. Nur leider erscheint da im Fall Filme überhaupt nichts und unter Musik seh ich nur so eine Art Platzhalter, welchen er vermutlich einfügt wenn er kein Fanart findet. Ich bin dann in meinem MP Configurator in die Konfiguration des Plugins gegangen und habe festgestellt, dass in der Fanart Datenbank einfach 0 steht. Es scheint so als würde er überhaupt kein Fanart finden bzw. garnicht erst suchen... Jetzt zur Frage: Muss ich die Datenbank an sich noch irgendwo runterladen/ verknüpfen? Muss ich den Fanart Handler noch iwie zu meiner Mediensammlung führen oder kennt er die aus den Einstellungen vom MP Configurator? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Absturz bei Wechsel des Musiktitels
Contact us
RSS
Bottom