Absturz beim starten (1 Viewer)

cycro27

New Member
October 17, 2010
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich nutze schon eine ganze Weile MP und habe seit ein paar Wochen die Version 1.2.2 drauf. Nun aber starten aber seit heute mein MP aufeinmal nicht mehr, er lädt alles mögliche laut Splashscreen und stürzt dann bevor ich ins Menü komme auf den Desktop ab. Ich habe inzwischen so ziemlich alles was mit dem Mp zusammenhängt neuinstalliert und habe immer das gleiche Problem. Ich habe auch son ältere Versionen Probiert aber keine Besserungen. Wisst ihr was ich noch tun kann?
 
O

OL_1973

Guest
AW: Absturz beim starten

Also, ich habe mir die Log-Datei einmal kurz angeschaut.

Ich bin da leider auch nicht der Experte drin. Aber bei so einigen "Error" Meldungen in den Dateien, würde ich ggf. mal zu einer kompletten Neuinstallation raten.

Hier im Forum unter "Tips & Tricks" gibt es eine sehr gute Anleitung zu.

Für mich persönlich sieht das so aus, das Du Deinen Rechner ziemlich "durcheinander" gebracht hast.
 

cycro27

New Member
October 17, 2010
4
0
Home Country
Germany Germany
Danke für deine Mühe hatte gestern Abend auch kein Bock mehr, da auch andere Programme keine Lust mehr hatten zu starten und hab Win7 neu aufgesetzt. Gott ich hasse windows Updates irgendwie zerschiessen die mir jedes Jahr einmal das Sytem, wenn ich sie dochmal ausführe ^^.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom