Absturz beim Versetzen in Standby (1 Viewer)

rag3

Portal Member
January 30, 2011
27
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit Standby bzw. dem Beenden von Mediaportal, das in etwa 30-50% der Fälle zu einem Absturz von MePo fürht (Meldung von Windows, dass der Prozess nicht mehr reagiert). Das Resultat ist dann, dass der PC an bleibt und nicht in Standby geht, Timeshift-Files bleiben auch bestehen.
Probiert hab ich folgendes:
- EPG-Grabbing komplett aus (Nutze tvmovie)
- Per Fernbedienung Mediaportal Schließen und dann in Standby (Makro im IRSS)
- Per Fernbedienung Stop Stop und Standby (Makro im IRSS, auch mit langer Delay zwischen den Aktionen)
- Manuell Stop Stop und dann Standby
- 1.2.3 und 1.3 Beta

Mein Eindruck ist, dass der Fehler seltener auftritt, wenn ich manuell Stop Stop vor dem Standby mache, aber manchmal passierts auch da. Bin langsam mit meinem Latein am Ende, hat jemand eine Idee?

Gruß
rag3

PS: Die angehängten Logs hab ich direkt gezogen, nachdem der Fehler aufgetreten ist.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom